Welche felgenaufkleber bei blauer Felge

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ich habe die standard-streifen von Louis dran, in weiß.


    Hey Kennyken, sind das die von Foliatec? Falls ja, die hab ich hier auch rumliegen, warte allerdings auf freundlichere Temperaturen zum aufbringen. Hat das bei dir gut geklappt? Irgendwelche Tipps evtl. ? :bier

    T7 - Enduristan Blizzard L - Enduristan Sandstorm 4X - TT Motorschutz - TT Sturzbügel Motor - TT Sturzbügel Verkleidung

  • Das anbringen ging gut, einfach ordentlich sauber machen die Felge und Zeit nehmen.
    Ob die von foliatec sind, weiß ich nicht. Habe sie vor einem Jahr bei Tante Louise mitgenommen und sie halten immer noch.

  • habe auch die gleichen in weiß. Gleiche Felgenfarbe. Habe Bilder in meiner Galerie

    MT 07 Race Blue ABS Sonderlackierung, RI-Thunder Carbon, Wilbers Federbein -20mm, progressive Gabelfedern Wirth, SW-Sturzpads Motor, GSG-Sturzpads an Achsen, Craze-Kühlergrillabdeckung, Hauptständer, Topcaseträger SW-MoTech, Ermax-Scheibe, Oxford-Touring Heizgriffe, Held Tankrucksack