Neue Night Fluo aus Berlin jetzt:-D

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo

    ja ich hoffe auch das alles flott über die Bühne geht.
    Gestern erste Ernüchterung, Fahrlehrer holt die Maschinen erst am 01.04. raus :wuetend


    ich habe noch eine "alte" erwischt was ich auch nicht sonderlich schlimm finde um ehrlich zig sein EURO 4 und diese Katzenaugen an der Gabel find ich jetzt nicht so pralle XD


    Naja jeden tag zu ner Garage fahren wäre mir zu stressig, im Sommer steht sie vor der Tür und im Winter stell ich sie irgendwo unter mal gucken wo :denk

  • Shit! Na dann hoffe ich, dass es danach fix geht!

    Darf ich fragen für wie viel du sie bekommen hast inkl. dem Zubehör etc.? Hab mir auch noch eine aus 2016 letztes Jahr Oktober geholt und hab 6600 gezahlt inkl. 280 € Zubehörgutschein. Würde mich mal interessieren, ob es noch weite runter ging :)

    Ich wohne in Lichtenberg und finde in Berlin fahren jetzt nicht so spannend. Deshalb steht sie auch nicht hier rum. Das Umland ist ja das spannende Erlebnis :) Aber sonst würde ich es genau so sehen wie du. Am Anfang wollte ich sie nämlich auch vor der Tür stehen lassen, aber nachdem ich mal hier und mal da eine umgefallene Maschine in meiner Nachbarschaft sehen durfte, bin ich relativ schnell davon abgekommen. Möchte niemandem Vandalismus vorwerfen aber die betrunkenen Personen, die hier die Straßen hoch und runterlaufen, sind mir einfach suspekt. Möchte mir nicht ausmalen, wenn sich einer gegen die Maschine lehnt, sie markieren möchte und dann zusammen damit umfällt. Leicht paranoid ich weiß, aber für das Geld geh ich lang arbeiten :(

    Gruß
    Alex

  • Hey klar kannst du fragen

    Der Grundpreis lag auch bei 6600 die Restlichen kosten sind dann Zulassung Zubehör und Garantieerweiterung auf 4 Jahre somit kam ich auf 7200.

    Zubehör besteht aus Bagster Sitzbank Blinker und Kennzeichenhalter...

    Hab bei mir im Haus nen Kuttenträger wohnen, meine Karre stelle ich neben seine da geht keiner ran  :brauen

    2 Mal editiert, zuletzt von BMT07 (10. März 2017 um 15:02)

  • Na dann auch mal nen herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
    Viel Spaß bei den ersten Ausflügen, das Wetter kann sich ja mittlerweile teilweise echt sehen lassen =)

  • Herzlichen Glückwunsch!!! Schönste Farbe ausgesucht, top ;)

    "Wenn uns beiden das Leben also etwas beigebracht hat, dann ist es die Erkenntnis: Wenn Du einen Plan hast und er ist realisierbar, dann zögere nicht. Keiner weiß, was morgen, nächste Woche, nächstes Jahr passiert."

  • Vielen dank :D macht echt tierisch spass... wetter ist so lala aber trocken das ist das wichtigste .... jetzt muss ich irgendwie in die berliner whats app gruppe :D