Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Nummernschild: gültig - Wetter: ungültig :weia zwei drei vier fünf

    Yamah MT-07 Night Fluo 03/16
    Gemacht:
    CockpitErhöhung H&B-Bügel - RAM-Kugel Bruudt - MRA Racingscheibe - QBag5 Sozius - Sitz +3cm (Bernhard) - Sturzpads v/h (Eigenanf.) - 2xUSB-Steckdose - LED-Blinker - SoziusRasten weg - Motorschutzbügel - TRW Superbike Lenker - Felgen-Tattoos - HighSider EVOs - V-Trec Hebel - IXIL Hyperlow - Roadtec 01 - Wilbers-Fahrwerk - Carbon-Fender hinten

  • Jo, hoffentlich reicht's zumindest für ne "Installations-Runde" - nach der ganzen Bastelei, den Winter über :klatschen :daumen-hoch

    Yamah MT-07 Night Fluo 03/16
    Gemacht:
    CockpitErhöhung H&B-Bügel - RAM-Kugel Bruudt - MRA Racingscheibe - QBag5 Sozius - Sitz +3cm (Bernhard) - Sturzpads v/h (Eigenanf.) - 2xUSB-Steckdose - LED-Blinker - SoziusRasten weg - Motorschutzbügel - TRW Superbike Lenker - Felgen-Tattoos - HighSider EVOs - V-Trec Hebel - IXIL Hyperlow - Roadtec 01 - Wilbers-Fahrwerk - Carbon-Fender hinten

  • Wetter am Wochenende ok... Nummernschild leider noch ohne Plaketten. Aber ich wollte es so. :ditsch

  • Ich hätte meine heute holen können aber wollte meinen ersten Ritt mit der eigenen Maschine ned durch des miese Wetter versauen :D
    Morgen soll's hier erheblich sonniger werden. Bessere Voraussetzungen.

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

  • Ich konnte heute schon eine Runde nach der Arbeit drehen bei Sonne und 8 Grad war es schön endlich mal den neuen Auspuff zu hören :D


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Schneeregen, 5 Grad, ich warte dann auch nochmal bis Freitag. Ich hoffe nur der angekündigte Sturm hält sich in Grenzen (ich höre gerade die Norddeutschen bis hier lachen).

    Wenigstens konnte ich heute noch meine neuen Griffe dranbasteln, die sind heute angekommen :daumen-hoch

  • Das wenn ich les bin ich froh, Dauerfahrer zu sein^^ Montag war herrlich in Mittelfranken, 15°C und strahlender Sonnenschein. Gleich mal das Motorrad an die Freundin gewöhnt, oder andersrum, je nach Standpunkt :P:ablachen

  • Das mit dem "Motorrad an Freundin gewöhnen" steht bei mir dieses Jahr auch an :D

    Bin schon vor März die erste Runde gefahren dieses Jahr. Jedoch war wegen meiner kaputten Bandscheibe nur ein Stündchen drin. Ich trainiere meinen Rücken derzeit wir blöde, damit ich im April hoffentlich endlich wieder fit bin und jedes Wochenende hunderte Kilometer abspulen kann :freak

    Gerade zum Saisonstart: Fahrt alle Vorsichtig!

  • viel erfolg beim training gegen die rückenschmerzen. ich bekomm manchmal vom training rückenschmerzen... ach nein, das war muskelkater :eek:

    ich muss das neue mopped auch noch an die Freundin gewöhnen. Und auch die Freundin ans Motorrad. Die fährt das erste mal in ihrem Leben als Motorrad sozia. Auf dem quad von drei Jahren hatte sie schon ihren Spaß.

    Gesendet von meinem ONE E1003 mit Tapatalk

  • Samstag soll es ja bis zu 20 Grad geben, zumindest hier in der Pfalz. Wer ist am Samstag unterwegs?