Grüsse aus dem Rhein Neckar Kreis

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,bin seit Februar auch Besitzer einer neuen schwarzen MT07.
    Stand vor der Wahl, Duke oder MT und habe auf meinen Bauch gehört und ohne Probefahrt zur MT gegriffen.
    Habe bis jetzt 500km runter und muss sagen die kleene macht richtig Laune und hat ausreichenden Druck aus dem Keller.
    Geändert hab ich den Kennzeichenhalter, der wurde kürzer und ne Ermax Maske gabs auch.
    Was ich mir noch für den nächsten Winter anschaffen will sind Handprotektoren die erfolgreich den Wind abhalten.
    Da kenn ich bis jetzt nur die vom Louis, sind mir aber zu teuer. Wenn jemand Vorschläge hat,her damit.
    So das wars auch schon von mir,jetzt warte ich nur noch auf besser Wetter dann wird schön langsam fleissig eingefahren. :daumen-hoch

  • Moin Nachbar,

    Bez. Handprotektoren > da gibts doch die MT 07 Moto Cage. Die hat so was ab Werk:

    http://www.lerepairedesmotards.com/img/actu/2014/…av-droit_hd.jpg

    Servus,

    das stimmt schon, NUR:
    Die Protektoren der MC sind sicherlicher eher weniger billig. Zudem bringen die sicherlich nicht die richtigen (->"Handprotektoren die erfolgreich den Wind abhalten") da deren Wirkung diesbezüglich eher gering ist.
    Zum Thema:
    Kann dir da (leider) auch nicht so ganz helfen, aber wenn man mal kurz googelt haben alle einen Preis um die 100€. Nutz aber am besten mal die Such-Funktion hier, gibt da sicherlich schon den ein oder anderen Thread der dir da helfen könnte (und wenn's nur darum geht welcher^^)


    mfg Bernd
    p.s.wurde nicht vergessen darum: Willkommen hier :bier

    • Offizieller Beitrag

    Willkommen bei uns!

    Ich kann dir aus eigener Erfahrung die SW-Motech Kobra Handprotektoren empfehlen. Passen vom Design gut zur 07, können wahlweise mit integrierten Blinkern ausgestattet werden und bieten guten Wind-/Regenschutz