Bekomme meine NEUE MT-07 nicht zugelassen...

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Schwachsinn. In Mobile steht die Ez und im Kaufvertrag die gleiche.

    Aber keine Sorge, wenn ich euch eines Tages meine MT anbiete, dann weise ich darauf hin, dass es ein Baujahr 13 ist. Vielleicht geht sie dann als Erlkönig für teures Geld über die Theke :geschockt

    Regt euch ab. Löst lieber das Problem des Themenstarters. Glaub ihm ist das Baujahr völlig egal, Hauptsache er kriegt Papiere und Stempel auf sein Kennzeichen.

    MT 07 Race Blue ABS Sonderlackierung, RI-Thunder Carbon, Wilbers Federbein -20mm, progressive Gabelfedern Wirth, SW-Sturzpads Motor, GSG-Sturzpads an Achsen, Craze-Kühlergrillabdeckung, Hauptständer, Topcaseträger SW-MoTech, Ermax-Scheibe, Oxford-Touring Heizgriffe, Held Tankrucksack

    • Offizieller Beitrag

    Schwachsinn. In Mobile steht die Ez und im Kaufvertrag die gleiche.

    Aber keine Sorge, wenn ich euch eines Tages meine MT anbiete, dann weise ich darauf hin, dass es ein Baujahr 13 ist. Vielleicht geht sie dann als Erlkönig für teures Geld über die Theke :geschockt

    Regt euch ab. Löst lieber das Problem des Themenstarters. Glaub ihm ist das Baujahr völlig egal, Hauptsache er kriegt Papiere und Stempel auf sein Kennzeichen.

    hat ja auch niemand was anderes behauptet. Wichtig ist dennoch das Modelljahr bei der Frage, ob man die Maschine jetzt noch zulassen kann oder nicht.

  • Also ich hab mein mopal(kauf 04.14) komplett abgemeldet gehabt und neu angemeldet, hab dabei aber überhaupt keine probleme gehabt ! Weiß nicht obs da unterschiede zwische Ö und D gibt, aber ich würd sonst einfach wo anders mein Glück probieren... lg

    • Offizieller Beitrag

    Also ich hab mein mopal(kauf 04.14) komplett abgemeldet gehabt und neu angemeldet, hab dabei aber überhaupt keine probleme gehabt ! Weiß nicht obs da unterschiede zwische Ö und D gibt, aber ich würd sonst einfach wo anders mein Glück probieren... lg


    Das Problem ist, dass 2017 keine NEUE Euro3 Maschinen zugelassen werden können (außer halt über eine Ausnahmeregelung, die aber begrenzt ist).
    Wenn sie schon einmal angemeldet war, dann kann sie auch weiterhin fröhlich ab und angemeldet werden ;)

  • Mein Händler hat mir bei dem kauf einer EUR 3 MT vor 2 Wochen die Ausnahmegenehmigung direkt vors Gesicht gehalten und meinte keine sorge wir bekommen die zugelassen ... ich meinte nur ja davon gehe ich aus .. weil ich lasse die nicht zu das macht ihr ... ist die nicht zugelassen gibts kein geld ... fertig