Der Neue aus dem Weserbergland

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Moin moin,


    Wollte mich mal kurz Vorstellen.
    Mein Name ist Friedemann und ich bin 27 Jahre alt.
    Am Freitag habe ich mir eine neue MT-07 gekauft. Nach langem hin und her habe ich mich endlich entschieden. Sie ist mein erstes Motorrad da ich noch garkeinen Führerschein besitze

  • Interessante Produkte für die Yamaha MT-07 bei Amazon:

  • War bei mir auch so. Erstes Motorrad noch vor dem Führerschein gekauft, und dann paar hundert "Scharzkilometer", also ohne Lappen, damit absolviert! Waren aber damals ganz andere Zeiten. Nicht nachmachen! Dann viel Spass damit. :)

    Lost Soul

  • Gute Entscheidung bei der Motorrad-Wahl und herzlich Willkommen! :bier 
    Wenn du erst einmal deinen Lappen hast, kann man ja mal ne Runde zusammen drehen. Komme aus Paderborn und bin des Öfteren im Weserbergland unterwegs :daumen-hoch

  • Herzlich Willkommen im Forum :winken


    Die MT ist auch mein erstes Moped und ich bin rundum zufrieden :daumen-hoch 
    Viel Spaß beim Führerschein machen und schonmal im Voraus ne gute Saison 2017 :D:bier

    Grüße aus der Pfalz :bier

  • Viel Spaß mit deiner MT :)
    Vielleicht trifft man sich mal im Weserbergland ;)


    Grüße aus Hannover

    Termignoni Titan, LSL Lenker, SW Motech Lenkererhöhung, Syntho Brems- und Kupplungshebel, Kellermann LED Blinker, Kurzer KZH, Handguards, Ermax Scheibe, MotoCage Rahmen, MotoCage SidePads, Rote Lufteinlässe, Wilbers 640+625, Craze Kühlerschutzgitter
    [size=8][color=#666666]

  • Willkommen im Forum und viel Spaß hier.


    Finde ich ja klasse sein Motorrad schon vor dem Besitz des Führerscheins zu kaufen. Viel Freude mit der MT, das Weserbergland ist ja ein feines Revier.

    Ich nutze kein Whatsapp sondern Signal.

  • Erstmal vielen Dank für die netten Begrüßungen.
    Hatte jetzt meine ersten Fahrstunden, macht tierisch Spaß und kann es kaum abwarten alleine fahren zu dürfen.
    Paderborn klingt gut ;) da steht meine MT momentan bis ich sie selber abholen darf.
    Vielleicht gibts ja auch die ein oder anderen netten Schrauber hier in der Gegend die mir bei den Veränderungen helfen werden,
    bin da selbst nicht so versiert.


    Gruß
    Friedemann

  • Sooooooo...


    Habe gestern meine Prüfung bestanden und meine "Plötze" abgeholt. Es ist einfach der Wahnsinn! Ohne Knopf im Ohr einfache hinfahren wo ich will. Jetzt kann ich euch alle noch besser verstehen.


    Wir sehen uns auf der Straße!

  • Glückwunsch!!! Aaaah ich freu mich für dich, ich kanns auch kaum erwarten :D

    "Wenn uns beiden das Leben also etwas beigebracht hat, dann ist es die Erkenntnis: Wenn Du einen Plan hast und er ist realisierbar, dann zögere nicht. Keiner weiß, was morgen, nächste Woche, nächstes Jahr passiert."

  • Glückwunsch! Sehr cool!


    Aber mit Stöpsel im Ohr fahr ich trotzdem noch. So schön Auspuff klingt, bissl Musik oder eine Navi-Stimme mag ich dennoch haben :D

    MT-07 ABS '14 – grau mit Akrapovic Auspuff, Sturzpads, Scheibe, LED Blinker, roten Akzente, Soziusabdeckung (bestellt/unterwegs); ohne Soziusfußrasten