V-Trec Vario Brems- und Kupplungshebel Erfahrungen/Diskussionen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,

    ich bin aktuell auf der Suche nach anderen Kupplungs- und Bremshebelen für meine MT und bin dabei auf die V-Trec Vario gestoßen. Nun meine Frage, ob es zu diesen Hebeln schon Erfahrungen/ Meinungen gibt. Preislich sind die sehr interessant aber leidet darunter vielleicht die Qualität?

    Vielen Dank im Voraus!

    Gruß!
    Flo

  • ach ja die Sufu was ist das? :geschockt

    HIER

    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
    Albert Einstein

  • Danke Andreas, deshalb ist jetzt hier zu - bei Fragen im verlinkten Topic einfach weitermachen :winken

    MT-07 Race Blue mit ABS, kurzer KZH, LED-Blinker, USB-Buchse, Handyhalterung, GSG-Sturzpads, V-Trec-Hebel (kurz; schwarz mit Titanversteller), Verkleidung Kühlergril, Roadsitalia PROJSIX (Low dB-Killer), Sitzupgrad DWS (Fahrer+Sozia) :yeehaa
    geplant:
    Wirth Gabelfedern