Hallöchen aus der StädteRegion Aachen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Seit vergangenem Freitag darf ich mich stolze Besitzerin einer Yamaha XSR700 nennen.....Yes!


    Es ist mein allerallererstes Motorrad, nachdem ich mich im zarten Alter von 45 entschlossen hatte, den A zu machen. Manchmal braucht so eine Entscheidung halt etwas länger, oder wie würde meine Familie sagen....Spätpubertät!
    Komme aus der schönen StädteRegion Aachen im Dreiländereck D/B/NL - Eifel, Ardennen vor der Haustür. Herrlich. Jetzt muss es nur noch Frühling werden!


    Freue mich auf regen Austausch hier im Forum und allen allzeit gute Fahrt!

  • Interessante Produkte für die Yamaha MT-07 bei Amazon:

  • Dann mal ein herzliches Willkommen aus Köln.


    Viel Freude hier im Forum und natürlich mit deinem schönen neuen Motorrad.


    Solange das Wetter noch so ist wie gerade, kannst du ja weiter Erbsen zählen :ablachen

    Ich nutze kein Whatsapp sondern Signal.

  • Bin schon dabei...also zähle Erbsen (behaupten meine Kolleginnen immer)

  • Nein :lachen


    Garage Metal - fand ich persönlich am schönsten

  • es gab ja auch die gelbe Sondervariante...aber damit hätte ich definitiv nicht in die Garage gedurft :schmunzeln

  • So, kleines Update.


    Gestern die praktische Prüfung auch erledigt und jetzt darf ich hochoffiziell die Straßen mit der XSR befahren.
    Die letzten Fahrstunden durfte ich schon mit meiner Yami machen, daher konnten wir uns vorab ein wenig vertraut machen.
    Gestern dann das schöne Wetter ausgenutzt und eine größere Runde durch die Eifel gedreht. Herrlich! :klatschen

  • Liebe Elke,


    natürlich hier auch noch mal: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!! Freu mich sehr für dich! Auf das wir beide bald mal zusammen ne Runde drehen :klatschen

    "Wenn uns beiden das Leben also etwas beigebracht hat, dann ist es die Erkenntnis: Wenn Du einen Plan hast und er ist realisierbar, dann zögere nicht. Keiner weiß, was morgen, nächste Woche, nächstes Jahr passiert."