Hallöchen aus der StädteRegion Aachen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • :ablachen der war gut....

    Das Wochenende mal schön ausgenutzt und die 1.000 km fast voll gemacht - somit darf die Yami am Donnerstag zur Inspektion.....und das "Einfahren" hat bald ein Ende :D

  • Am Samstag aus der Inspektion (inkl. Rückrufaktion, Sturzbügelmontage und wenn da der Lenker einmal auseinander war - Heizgriffmontage) habe ich die Yami abgeholt und anschließend eine größerer Runde gedreht.
    In zwei Wochen wird sie dann noch tiefer gelegt :D

  • Hallo Alex!

    Die Silberne war ein Zufallsschnapp - neu und von privat. Gelb wäre meine zweite Wahl gewesen. Aber wie schon geschrieben, Proteste ließen nicht lange auf sich warten. Immer diese Fußballbekloppten :freak
    Meine Yami hat allerdings auch eine schwarze Gabel - im Gegensatz zu den anderen mit dieser Farbkombi aus 2016. Sieht schon schöner aus!

    Dann wünsche ich uns mal eine schöne und unfallfreie Saison in der Eifel!

    Grüße
    Elke