Grüß Gott aus em scheene Schwabeländle!

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • preislich kann ich nicht sagen. Aber du kannst bei der Inspektion dabei sein und über die Schulter schauen. Was bei motoyama gar nicht geht. Da lernst bestimmt einiges. Und du weißt was gemacht wurde und was nicht.

  • Wow...so viele :geschockt :D

    Habe meine Wr indirekt vom Meggle, so begeisternd war der auch nicht :0plan

    Wollte nur Tuf machen und Drossel entfernen und musste mal 2 Wochen mein :toeff bei ihm stehen lassen!
    Man muss aber auch dazu sage, dass es Mitte März war, wo alle sog. Saisonfahrer ihre kleine Wehwechen noch reparieren wollen :aetsch

    Allzeit eine gute Fahrt und die Linke zum Gruß!

    Bitte eine Runde Mitleid, ich fahre noch 125er :)

  • Hey und Hallo , bin zwar etwas ( Bj70) älter, aber wassolls :D . Die MT ist ne Wucht und macht Süchtig :jubeln

    ich hab meine MT vom Flieg in Grosselfingen bei Balingen , sehr freundlicher Familienbetrieb und die Verkaufsberatung war Ok und er hat anstandslos meine alte TDM Inzahlung genommen .

    Als Werkstadt kann ich jedem nur PMR in Nusplingen (BL) ans Herz legen. Die behandeln jedes Auto / Motorrad als wäre es ihr eigenes :verliebt , für mich sehr wichtig. Haben sehr viel Ahnung und Reifenberatung vom feinsten weil alle auch Biker sind . Klar ist nur 5km von mir weg :klatschen Man kann jederzeit mit dabei sein und sich beraten lassen , oder auch nur kurz einen Tip holen . Und es wird jeder gern gesehen egal ob Mann oder Frau , Chopper oder Rennsemmel , Alt oder Superneu . http://pmr-racing.de/

    Ein Lächeln kostet nichts, aber ist viel Wert

    Einmal editiert, zuletzt von Greta (8. Januar 2015 um 10:08)