Katastrophe: Motorrad fahren !

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • gut das du das "outing" hinter dich gebracht hast.

    Gesendet von meinem ONE E1003 mit Tapatalk

  • ja bin ich auch froh drum.

    "Wenn uns beiden das Leben also etwas beigebracht hat, dann ist es die Erkenntnis: Wenn Du einen Plan hast und er ist realisierbar, dann zögere nicht. Keiner weiß, was morgen, nächste Woche, nächstes Jahr passiert."

  • Bin dran, Theorie grad eben bestanden :)

    "Wenn uns beiden das Leben also etwas beigebracht hat, dann ist es die Erkenntnis: Wenn Du einen Plan hast und er ist realisierbar, dann zögere nicht. Keiner weiß, was morgen, nächste Woche, nächstes Jahr passiert."

  • Danke :) Praktische kann nicht mehr weit sein, Termin bekomme ich die Tage gesagt. Und dann spätestens übernächste Woche kann ich losfahren :D Fühl mich mega gut grad :D :D ENDLICH

    "Wenn uns beiden das Leben also etwas beigebracht hat, dann ist es die Erkenntnis: Wenn Du einen Plan hast und er ist realisierbar, dann zögere nicht. Keiner weiß, was morgen, nächste Woche, nächstes Jahr passiert."

  • Auch von mir hier an dieser Stelle auch noch einmal ein Glückwunsch! :klatschen

    Den zweiten Teil schaffst du auch locker und dann lässt du die MT mal "frei" - die XSR freut sich auch schon auf das Ründchen :toeff

  • danke dir :) bin echt erleichtert.

    Bei der Praktischen hab ich ein gutes Gefühl, das wird schon klappen. Und dann können wir starten!

    "Wenn uns beiden das Leben also etwas beigebracht hat, dann ist es die Erkenntnis: Wenn Du einen Plan hast und er ist realisierbar, dann zögere nicht. Keiner weiß, was morgen, nächste Woche, nächstes Jahr passiert."

  • Super das ist ja sehr absehbar :daumen-hoch den praktischen Teil wirst du auch noch locker machen

    Dann hoffen wir mal das der Mai nun auch mal das Wetter passend macht. Motorräder fahren zwar auch super im Regen aber der Spaß ist bei Trockenheit doch größer.


    :swetter

    Edith sagt:
    Ach vielleicht sollten wir das alles in einen anderen Thread verlegen, derzeit zeichnet sich doch keine Motorrad Katastrophe ab!

    Ich nutze kein Whatsapp sondern Signal.

  • auf jeden Fall ! dann kann's ruhig schön bleiben :herz

    "Wenn uns beiden das Leben also etwas beigebracht hat, dann ist es die Erkenntnis: Wenn Du einen Plan hast und er ist realisierbar, dann zögere nicht. Keiner weiß, was morgen, nächste Woche, nächstes Jahr passiert."

  • Herzlichen Glückwunsch, nun kanns ja losgehen...

    Wichtig ist halt:

    - Bei Stress nicht auf Mopped, lieber das Auto nehmen
    - Immer damit rechnen, das andere Dich nicht wahr nehmen
    - Abstand halten vermeidet hastige Aktionen
    - weg von Lastern, Fahrbahnmarkierungen und Bitumen

    Viel Erfolg bei der Prüfung und massig Spass beim Biken.

    Jülich das Bergische Land um Köln oder die Eifel ist ja nicht weit...

    Gruß

    Guido


    Am Öl kanns nicht liegen, ist keins drinn... :ablachen

  • Danke :) werde auf JEDEN Fall die ganzen Ecken hier unsicher machen, freu mich schon! Vlt trifft man sich ja mal

    "Wenn uns beiden das Leben also etwas beigebracht hat, dann ist es die Erkenntnis: Wenn Du einen Plan hast und er ist realisierbar, dann zögere nicht. Keiner weiß, was morgen, nächste Woche, nächstes Jahr passiert."

  • Und so doof das klingt:
    Extraviel Abstand zu Golf Plus, alten Mercedes und generell Rentnern.
    Rentner schneiden dich ohne Gnade, Biegen ab/wechseln die Spur ohne zu blinken, gehen knallhart in die Eisen weil das Altenheim nun doch um diese Ecke ist und übersehen dich einfach zu 80%.

    Viel Spaß beim fahren :)

    Viele Grüße
    Alex

    Die Linke zum Gruß

  • Danke! ich bin für jeden Tipp wirklich dankbar, kanns auch kaum erwarten loszufahren!!

    "Wenn uns beiden das Leben also etwas beigebracht hat, dann ist es die Erkenntnis: Wenn Du einen Plan hast und er ist realisierbar, dann zögere nicht. Keiner weiß, was morgen, nächste Woche, nächstes Jahr passiert."