Hallo aus Dresden

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo,


    ich heiße Dirk, bin 34 Jahre alt und wohne im schönen Dresden. Ich habe das Glück das ich im Dreischichtsystem über 7 Tage in der Woche Arbeite, das heißt ich muß zwar viel am WE arbeiten, habe aber auch viel unter der Woche frei wenn Frau und Kinder aus dem Haus sind....und was macht man da bei schönem Wetter? Genau!
    Ich fahre jetzt seit 5 Jahren gerne und viel Motorroller und jetzt muss etwas richtiges her! Ich mache gerade meinen A Schein und hoffe das ich bis Ostern fertig bin. Meine MT 07 in Night Fluo ist bereits beim Händler bestellt und kommt im April. Mit ein bisschen Glück passt alles zusammen und ich halte den Schein zeitgleich in den Händen mit der Ankunft des Motorrads *daumendrück* Ich bin schon ganz aufgeregt und überbrücke die Wartezeit mit der Suche nach den geeigneten Pflegemitteln und schönem Zubehör für das gute Stück.
    Ich freue mich bald zur motorradfahrenden Gemeinde zu gehören und vielleicht lesen wir demnächst öfter voneinander.


    Gruß, Dirk

  • Interessante Produkte für die Yamaha MT-07 bei Amazon:

  • Herzlich Willkommen,
    Ich komme aus Dresden, studiere aber zur Zeit in Thüringen.
    Verbringe meine Semesterferien aber gerade zuhause und habe allein gestern bei 2 Stunden Fahrt 2 MT07 (eine sogar die neue Tech Black) Und 1 mt09 gesehen.


    Zubehör kann ich dir standardmäßig erstmal kurzer Kennzeichenhalter und bessere Brems/Kupplungshebel empfehlen.


    Zusätzlich kann ein kleines Windschild auch nicht Schäden.

  • Servus Dirk und Willkommen im Forum :bier 
    Viel Spaß beim Führerschein machen und schonmal ne gute Saison 2017 :D


    Was Zubehör angeht kann ich mich meinem Vorredner nur anschließen....und wenn's dann irgendwann vom Budget passt auch noch n gescheiten Auspuff :geht-klar :D

    Grüße aus der Pfalz :bier

  • Hi Dirk!


    Viel Spaß mit der MT!


    Ich komme auch aus Dresden (neuerdings), habe aber leider keine MT mehr...
    Ich werde aber definitiv irgendwann wieder eine haben ;)


    In der Kurve schnell fahren kann jeder. Aber auf der Geraden - da braucht man Leistung!

    Manieren machen uns zu Menschen.
    Wenn du ohne DB-Killer fährst, bist du offensichtlich keiner.

    - Instagram -