Tankanzeige

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Du sprichst mir aus der Seele....

    vorgestern die T7 mit 3 Balken abgestellt (halb voll), 230km, gestern angemacht und nur noch der letzte zu sehen, der dann bei 270km geblinkt hat.

    Dann genau 10l getankt!!!! Die Anzeige kann man grad in die Tonne treten.

    Btw: 3,5l gebraucht, auch die T7 ist sparsam, wie da manche auf über 5 kommen, puh.....

    Bei 269 km hat der letzte Balken angefangen zu blinken. Dachte fahr sie mal noch ein paar Kilometer. Nach dem Abstellen waren wieder zwei Balken da. Dann wieder runtergegangen auf ein Balken und dann auch wieder blinken und Trip 3. Bei 301,7 km habe ich dann getankt. Mit Wegdrücken der letzten Luftblase sind 11,99 Liter E5 reingegangen. Also ein knapper 4 Literverbrauch. Die Anzeige zeigt einen Durchschnittsverbrauch von 4,2 Liter an.


    Jetzt gehe ich auch davon aus, dass man auf Trip F locker 80 Km fahren kann ohne auf Gefahr zu laufen, dass man liegen bleibt.


    Gruß der Chris

Diese Inhalte könnten dich interessieren: