Ab Anfang/Mitte April kein MT07 Fahrer mehr

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Servus zusammen,
    ich habe heute einen Kaufvertrag für eine 2017er MT09 in TechBlack unterschrieben, geliefert wird sie Anfang/Mitte April. Die Probefahrt am Samstag hat mich überzeugt...
    Die MT07 bleibt trotzdem in der "Familie" da sie mein Bruder nun zu seinem A2 Schein fahren wird :)


    Ich werde hier weiterhin aktiv sein, geiles Forum, geile Leute :rocker :rocker

  • Interessante Produkte für die Yamaha MT-07 bei Amazon:

  • Dann biste die 09 noch nicht gefahren ;)

  • na dann mal viel Spaß mit der 09er. Wobei ich den PS Wahn nicht verstehen kann.

    unter PS wahn versteh ich was anderes, aber naja Ansichtssache :D Für dich wars nichts, für mich ists was :daumen-hoch 
    Aber dankeschön :) :)

  • zzzz zzzz zzzz zzzz

    2 Mal editiert, zuletzt von Jammie ()

  • Hay sele viel Spaß mit der MT-09 kommt sie schon im April geiles Ding. Dein Bruder ist schon angemeldet;) Alex.wetz

  • Gratuliere zur Neuen! Ich hatte damals die Wahl zwischen der Tracer 900 und 700, mir reichen die 75 PS aber vollkommen aus. Die 09 er ist aber sicherlich ein ganz tolles Motorrad. Viel Spaß damit.

    Ergänzungen Tracer 700: Spiegelverlängerungen, Shad Topcase, Hinterradabdeckung Fechter, Schwingenschutz, Sturzbügel H&B

  • Hay sele viel Spaß mit der MT-09 kommt sie schon im April geiles Ding. Dein Bruder ist schon angemeldet;) Alex.wetz

    haha servus Alex :bier :bier jo kanns kaum erwarten :mega



    Gratuliere zur Neuen! Ich hatte damals die Wahl zwischen der Tracer 900 und 700, mir reichen die 75 PS aber vollkommen aus. Die 09 er ist aber sicherlich ein ganz tolles Motorrad. Viel Spaß damit.

    jo die 75ps reichen echt aus. Wäre auch nicht umgestiegen wenn mein Bruder nicht den Schein machen würde und mir meine abkauft. Die 09er wird aber sicher noch deutlich besser gehen vermute ich mal :lachen bin nur ne kurze runde Probegefahren und hab sie nicht ausgefahren, da keinen Meter aufm Tacho. Wollt kein assi sein und se herlassen :daumen-runter