Kennt jemand die Gesamtbreite Yamaha Originalkoffer (City 20 l)?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Moin!

    Weiß zufällig jemand, wie die Gesamtbreite mit den Original-Yamaha-Koffern ist, die es momentan im Paket gibt? (20 L City-Hartschalenkoffer)
    Eigentlich dürften die ja eher schmal bauen, aber ich habe noch keine detaillierte Angaben finden können...

  • Was wilste den mit den Köfferchen ?

    Hab mir das selber zusammengestellt und verbaut


    EVO Kofferträger


    QUICK-LOCK. Abnehmbar. Ohne Adapterkit. Schwarz.
    Breite des Motorradhecks mit montierten Kofferträgern (ohne Koffer): 440 mm

    + Givi Koffer E36 gebracht aus E...Kleinanzeigen (Baubreite je Koffer 23cm

    macht zusammen = 900 mm und ich kann bei Bedarf den Träger schnell anbauen,wenn er gebraucht wird

    oder auch mit Givi Köfferchen E21 (für die kleine Tour Baubreite je Koffer 20cm )

    macht zusammen 84 cm

    Einmal editiert, zuletzt von Bahner (17. März 2017 um 16:04)

  • Hallo Oli, ich bin neu hier und muß mich noch vorstellen aber vorab kann ich Dir vielleicht weiterhelfen.

    Das sind die Koffer die es zur Zeit in der Aktion gibt :D

    :swetter

    Einmal editiert, zuletzt von oOo.STEFAN.oOo (23. April 2017 um 18:44)