Kennt jemand die Gesamtbreite Yamaha Originalkoffer (City 20 l)?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Moin!


    Weiß zufällig jemand, wie die Gesamtbreite mit den Original-Yamaha-Koffern ist, die es momentan im Paket gibt? (20 L City-Hartschalenkoffer)
    Eigentlich dürften die ja eher schmal bauen, aber ich habe noch keine detaillierte Angaben finden können...

  • Interessante Produkte für die Yamaha MT-07 bei Amazon:

  • Was wilste den mit den Köfferchen ?


    Hab mir das selber zusammengestellt und verbaut



    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen. EVO Kofferträger



    QUICK-LOCK. Abnehmbar. Ohne Adapterkit. Schwarz.
    Breite des Motorradhecks mit montierten Kofferträgern (ohne Koffer): 440 mm


    + Givi Koffer E36 gebracht aus E...Kleinanzeigen (Baubreite je Koffer 23cm


    macht zusammen = 900 mm und ich kann bei Bedarf den Träger schnell anbauen,wenn er gebraucht wird


    oder auch mit Givi Köfferchen E21 (für die kleine Tour Baubreite je Koffer 20cm )


    macht zusammen 84 cm

    Einmal editiert, zuletzt von Bahner ()

  • Hallo Oli, ich bin neu hier und muß mich noch vorstellen aber vorab kann ich Dir vielleicht weiterhelfen.


    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.


    Das sind die Koffer die es zur Zeit in der Aktion gibt :D


    :swetter

    Einmal editiert, zuletzt von oOo.STEFAN.oOo ()

  • Hi Stefan,


    und Danke!


    Das sieht doch gut aus.
    Dürften dann schätzungsweise so 85 cm an der breitesten Stelle sein. (?)
    (Die Koffer werden ja nach unten hin noch einen Tick breiter)
    Damit kann man leben. :daumen-hoch


    Gruß
    Oli