Hallo aus Grevenbroich

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo MT07 Freunde,


    ich bin nun schon seit fast 1 Jahr hier im Forum angemeldet und lese öfters fleißig mit,
    ohne mich mal so wirklich vorzustellen. *schäm*


    Ich heiße Sascha, bin 30 Jahre alt und komme aus dem schönen Grevenbroich. (in der Nähe von Düsseldorf)
    Seit 2015 bin ich stolzer Besitzer eines A-Führerscheins und seit Oktober 2015 Eigentümer einer schönen
    niederländischen MT07 in Race Blue. :herz


    Vielleicht begegnet man sich in der Nähe Düsseldorf/Köln/Mönchengladbach ja mal. Ich bin der, der einem
    entgegen kommt und immer so dämlich winkt. :winken 
    Darüber hinaus, zu überhören bin ich mit meinem Auspuff eigentlich eher weniger. :brauen


    Bis dahin, gute Fahrt und passt auf euch auf!



    Grüße
    Sascha

  • Interessante Produkte für die Yamaha MT-07 bei Amazon:

  • Ich habe mir dann ca. Mitte letzten Jahres die Zard Auspuffanlage gegönnt.


    Nachdem ich es irgendwann leid war, dass alle Serienanlagen meiner Motorradfreunde und selbst die
    kleine Duke 390 meiner Freundin kerniger klingen als meine geliebte MT, musste ich einfach etwas ändern.


    Bis heute hab ich den Kauf auf jeden Fall nicht bereut. Meiner Meinung nach, wertet das die MT deutlich auf!
    Seitdem höre ich auch nicht mehr so Sprüche wie: "Sascha, so leise wie deine Maschine ist, meint man, du
    fährst ein Elektrobike..." :wuetend

  • Willkommen und gute Fahrt! Kann das mit dem Auspuff verstehen. Habe auch direkt einen Termignoni angebaut. Sieht besser aus und hat einen schönen sonoren Klang ohne eine übertriebene Brülltüte zu sein. Bin öfters im Kölner Umland unterwegs. Evtl. Sieht man sich ja tatsächlich mal.

  • Willkommen im Forum,


    das mit dem Standardauspuff ist wirklich ein Dilemma. Das einzig gute an dem Ding ist, dass es noch ganz passabel aussieht.
    Ich erinner nur immer wieder gerne an die Teile die Suzuki da werksmässig dranbaut. Damit kann man jemanden erschlagen...


    Bin ebenfalls vom Zard begeistert, hab allerdings den DBKiller schnell wieder reingestopft, war mir sonst zu derb ;)


    Besonders schön ist es einfach gas wegzunehmen und runterzuschalten :) Bin ein Freund von klaren Formen, von daher genau mein Ding.


    Viel Spass hier!

  • Hallo Sascha!


    Viel Spaß im Forum! Grüße aus Jülich

    "Wenn uns beiden das Leben also etwas beigebracht hat, dann ist es die Erkenntnis: Wenn Du einen Plan hast und er ist realisierbar, dann zögere nicht. Keiner weiß, was morgen, nächste Woche, nächstes Jahr passiert."

  • Huhu und willkommen, ich bin aus Mönchengladbach und öfter mit meinem Bruder in Grevenbroich rund ums Kraftwerk unterwegs, sozusagen die Hausstrecke ;)
    Evtl begegnet man sich ja mal!
    Wünsche allzeit gute Fahrt :D