Anti Hopping Kupplung MT 07

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Du hast schon alles richtig gemacht. Andere geben das Geld und mehr für einen Auspuff aus, der sie teilweise selbst nervt, andere aber in jedem Fall und du erhöht damit den Fahrkomfort und die Sicherheit. Eine AHK finde ich persönlich auch sinniger als einen Topf aber ich bin wohl für beides zu geizig. Für unter 400 könnte ich schon schwach werden.

  • Wollte mal fragen ob du dich oder jemand anders sich entschieden hat für eine AHK?

  • Über die AHK kann ich aus meinen KTMs auch nur gutes berichten, meine Trackschlampe hat auch eine, ist wirklich ein geniales Teil.

    Im Vergleich KTM SMC 690 mit AHK und Yamaha XT660X ohne AHK kommt selbst auf der Landstrasse der Vorteil der AHK zum tragen, es ist halt alles ein bisschen weicher, komfortabler und vor allem sicherer. Wenn man aus Versehen im mal einen Gang zuviel runterschaltet, dann hilfts schon, und wer von uns ohne Fehler ist, der werfe den ersten Klappenauspuff....

    Ob ich für die Tänäräh eine AHK brauche, ich weiss es noch nicht, jedenfalls würde ich dafür eher Geld ausgeben als für Kinkerlitzchen....

    Und nebenbei, ich hab schon einige sehr ambitioniert bewegte MT07 auf der Renne gesehen, das Moped ist grundsätzlich geeignet, um gute Zeiten hinzubekommen. Zuwenig Leistung hat die nicht, ok, Hockenheim auf einer ewig langen Grade mag langweilig werden....

    Kaum macht man's richtig, schon funktionierts

  • Die Antwort auf deine Frage würde sich durch lesen des Threads von alleine beantworten. Sind ja nur vier Seiten, ich denke die fünf Minuten hast du Zeit...

    ja danke... ich wollt aber von jemand hören die AHK bei sich in seiner MT-07 drinnen hat und wie sie dann so ist .. klar hab ich mir das durchgelesen

  • ja danke... ich wollt aber von jemand hören die AHK bei sich in seiner MT-07 drinnen hat und wie sie dann so ist .. klar hab ich mir das durchgelesen

    Bitte auch alle Seiten lesen und nicht nur die letzten zwei Beiträge, hier steht doch genau das, was du fragst: