Moin aus dem Umland von Hamburg

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Moin,
    ich heiße Ole und bin 19 Jahre alt. Ich komme aus der Nähe von Hamburg.
    Letztes Jahr habe ich meinen A2-Führerschein gemacht und seit dem lese ich hier im Forum ein bisschen mit.
    Letzten Freitag habe ich den Kaufvertrag für die Yamaha Mt-07 unterschrieben (2017 Modell in Weiß).
    Habe direkt einen kurzen Kennzeichenhalter und Led-Blinker für vorne und hinten in Auftrag gegeben.
    In ca. 2-3 Wochen kann ich das gute Stück abholen. :daumen-hoch
    Ich bin Fahranfänger und die Mt-07 wird mein erstes Motorrad. Daher bin ich ein bisschen aufgeregt weil ich seit der Fahrschule nicht mehr gefahren bin( August 2016) und hoffe das ich schnell wieder rein komme. :D

    Ich habe gehört da das 2017ér Modell Euro4 hat und dadurch die Auspuffauswahl sehr begrenzt ist. Wird es demnächst auch welche für Euro 4 geben?
    Und gibt es auch welche hier die sich das 2017 Modell gekauft haben?

    Kurzer Kennzeichenhalter : https://www.techmoto.de/r-g-racing-pro…ABLP0159BK.html
    Led-Blinker: http://www.brands4bikes.de/beleuchtung/bl…linker-run.html
    Gruß
    Ole

    Einmal editiert, zuletzt von Ole S. (20. März 2017 um 17:18)

  • Servus und Willkommen im Forum :bier

    Die MT ist auch mein erstes Motorrad und ich bin immer noch sehr zufrieden :klatschen
    Ich glaub es gibt hier iwo n Beitrag zum Thema Auspuff bei Euro4.....musst mal schaun..

    Grüße aus der Pfalz :bier

  • Hi Ole!
    Viel Spaß hier im Forum! Vielleicht sieht man sich mal später auf der Straße. Kommst Du von nördlich oder südlich der Elbe her????
    Viele Grüße von Cloudy

    Erledigt: Yamaha Bug Spoiler, GSG Sturzpads, kurzer Rizoma KZH, Leuchtmittel (Philips X-Treme Vision+Osram Night Racer), Vtrec Hebel (silber+schwarz), Metzeler Roadtec 01, Navi Garmin + Halter + USB-Steckdose montiert, Öhlins Federbein, Yamaha Heizgriffe, Highsider Lenkerendenspiegel (Montana)

    To do: Kühlergrill Verkleidung schwarz

    Asphaltamazone und Vieltankerin:maedchen


  • Hi Ole!
    Viel Spaß hier im Forum! Vielleicht sieht man sich mal später auf der Straße. Kommst Du von nördlich oder südlich der Elbe her????
    Viele Grüße von Cloudy

    Ich denke man sieht sich auf jedenfall mal!! Ich komme nämlich südlich der Elbe her, genauer gesagt aus "Buchholz in der Nordheide".
    Kennst du bestimmt !? :)