Neuzugang aus Ingolstadt

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,


    jetzt da ich mich nach langem heimlichen mitlesen mal registriert hab stell ich mich auch gleich mal ganz artig vor.


    Ich heiße Lukas, bin aus Karlskron (kleines Dörfchen in der Nähe von Ingolstadt) und bin knackige 19 Jahre :D
    Fahre eine MT-07 in der Night Fluo Lackierung :herz


    Hab ich was vergessen? Keine Ahung... :lachen
    Wenn euch was interessiert könnt ihr mich gerne fragen.


    Bis dann,
    euer Schnitzel

    Young, Wild & Free :freak

  • Interessante Produkte für die Yamaha MT-07 bei Amazon:

  • Herzlich Willkommen aber was ist das für ein Name? :rocker

    Kommt aus meinen Zeiten als ich 24/7 am zocken war, da hieß ich überall so und den Namen trag ich einfach weiter.
    Ein Schnitzel muss man einfach gern haben :D

    Young, Wild & Free :freak

  • Hallo Schnitzel, willkommen bei uns :) Schöne Farbe ;) Hat meine zukünftige auch :verliebt LG aus Jülich

    "Wenn uns beiden das Leben also etwas beigebracht hat, dann ist es die Erkenntnis: Wenn Du einen Plan hast und er ist realisierbar, dann zögere nicht. Keiner weiß, was morgen, nächste Woche, nächstes Jahr passiert."

  • Hallo Schnitzel, willkommen bei uns :) Schöne Farbe ;) Hat meine zukünftige auch :verliebt LG aus Jülich

    Sehr gute Wahl :) :geht-klar
    Da ich grunsätzlich Fan von hellen Farben oder neon Farben bin, musste es einfach die Lackierung werden :mega :herz

    Young, Wild & Free :freak

  • ich hab sie mir zuerst , klar, im netz angesehen aber in natura ist sie einfach noch schöner! :D mag das neon auch, die Kombi mit grau find ich super

    "Wenn uns beiden das Leben also etwas beigebracht hat, dann ist es die Erkenntnis: Wenn Du einen Plan hast und er ist realisierbar, dann zögere nicht. Keiner weiß, was morgen, nächste Woche, nächstes Jahr passiert."

  • Servus aus München
    Karlskron ist doch die Ortschaft, die aus einer seeeeeeeeeeehr langen Straße besteht, oder?
    Bin ich schon öfters durch gekommen.


    Gruß Dirk

    Möge der Grip mit Euch sein! :rocker Und immer schön unliken!:brauen

  • Servus aus München
    Karlskron ist doch die Ortschaft, die aus einer seeeeeeeeeeehr langen Straße besteht, oder?
    Bin ich schon öfters durch gekommen.


    Gruß Dirk

    Ja, das klingt eindeutig nach Karlskron :lachen

    Young, Wild & Free :freak