Ein Neuer aus NRW

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Allerseits,

    ich bin nun auch unter den MT Fahrern. Habe mir eine MT 07 Tracer in schwarz bestellt. Meine bisherigen Kräder waren eine XJ 600 Diversion und noch meine treue TDM 850 4TX. Nach 20 Jahren tausche ich die TDM nun gegen eine Tracer aus und hoffe, dass ich mit dieser genauso viel Spass habe.

    Gruß Dirk

    Yamaha LED Blinker

    Yamaha Kühlerschutz

    Yamaha kurzer Kennzeichenhalter

    Gilles Brems- Kupplungshebel

    Yamaha Gepäckträger

    Yamaha Topcase 50l

    Scottoiler elektrisch

    CLS Griffheizungssteuerung

    Hohes Yamaha Windschild

    Yamaha Spoiler am Windschild

    Komfortsitzbank Fahrer & Sozius

  • Servus und herzlich Willkommen hier bei uns:)
    Mit der Tracer wirste sicher genauso viel Spaß haben, da bin ich mir sicher. In diesem Sinne viel Spaß mit der Tracer wenn sie dann mal geliefert ist :geht-klar

  • Hallo Dirk,

    herzlich willkommen hier im Forum.

    Fahre gerade eine TRX850. Klasse Motor!

    Viele Grüße aus Köln
    Guido

    Genug ist zu wenig

  • Zitat

    Hallo Allerseits,

    ich bin nun auch unter den MT Fahrern. Habe mir eine MT 07 Tracer in schwarz bestellt. Meine bisherigen Kräder waren eine XJ 600 Diversion und noch meine treue TDM 850 4TX. Nach 20 Jahren tausche ich die TDM nun gegen eine Tracer aus und hoffe, dass ich mit dieser genauso viel Spass habe.

    Gruß Dirk

    Willkommen bei uns und Glückwunsch zur Touren MT. Ich finde eine gute Wahl.

    Gesendet von meinem ONE E1003 mit Tapatalk

  • herzlich Willkommen bei uns ! :)

    "Wenn uns beiden das Leben also etwas beigebracht hat, dann ist es die Erkenntnis: Wenn Du einen Plan hast und er ist realisierbar, dann zögere nicht. Keiner weiß, was morgen, nächste Woche, nächstes Jahr passiert."

  • Sei gegrüßt und bei deiner Motorradwahl hast Du alles richtig gemacht....
    Gruß Micha