Neuling aus Ingolstadt

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Servus miteinander,

    bin 20 Jahre alt und fahre seit letzter Saison eine auf 48PS gedrosselte MT-07 in mattem Grau.

    Ich komm aus der Nähe von Neuburg an der Donau (nahe Ingolstadt).

    Meine MT ist, bis auf den kurzen Kennzeichenhalter aus dem Hause Yamaha, noch Serie; als nächstes möchte ich Lenkerendenspiegel, LED-Blinker und Auspuff angreifen (hier bin ich zu allem natürlich immer offen für Vorschläge ;) ).

    Außerdem überlege ich mir (auch begründet durch meine Berufswahl - bin Mediengestalter) mir ein eigenes Foliendesign für die Maschine zu entwerfen/basteln ...


    Grüße aus dem schönen Bayern,
    Max

  • Servus und herzlich Willkommen hier im Forum Max.
    Ich wünsch dir Weiterhin viel Spaß mit deiner MT07 :rocker

    Ich selber bin 21. War 1,5 jahre gedrosselt unterwegs, hab Auspuff blinker und Kennzeichenhalter geändert. Muss einfach sein meiner Meinung nach... :D
    Nun hab ich mir die 2017er MT09 bestellt, die demnächst geliefert wird :klatschen :verliebt

    Wann darfste die Aufstiegsprüfung machen?

  • Danke. :)

    Die Aufstiegsprüfung könnte ich dieses Jahr schon machen, ob bzw. eher wann ich die mache weis ich aber noch nicht. Schätze mal nächstes Jahr..

    Die Prüfung läuft mir ja nicht davon und die 07 geht ja auch trotz Drosselung ganz gut :P

  • Servus und Wilkommen!

    Wohne ja quasi nebenan von dir. :daumen-hoch
    Komme aus Karlskron, bin 19 und fahr auch die MT 07 mit 48PS. Umbauten wie kurzer KZH, Auspuff und Blinker sind bereits erledigt.
    Falls du dir meine mal ansehen willst oder mal ne Runde zusammen fahren willst kannst dich gerne melden!

    Viele Grüße,
    Schnitzel :D

    Young, Wild & Free :freak

  • Hey bin der Daniel, komme auch aus Neuburg und bin 32. Hab schon meine 2020er MT-07 in der Garage stehen und ziemlich bald endlich meine Praxisprüfung😋

    Bin gespannt wen man alles so auf der Straße trifft 😉👌🏻

    Wer Instagram hat, kann sich gern mal ein Bild von meiner MT machen.. Torquee_TT 😉

  • Hallo Daniel, Du kannst auch hier in der Gallerie einige Fotos hochladen. Gruss und Erfolg beim Schein. :bier

  • @hiesinho und @Todesschnitzel ich komme aus Neuburg und bin auch erst seit Anfang Juni mit der MT07 am Start ;) vielleicht ist man sich ja schonmal über den Weg gefahren und wenn nicht, wäre das doch mal was, wenn sich 3 MT's für ne kleine Ausfahrt richtung Eichstätt und zurück treffen :D

    Mods:

    Healtech Quickshifter iQSE-1 + QSH-P2A

    Leovince EVO ONE Komplettanlage

    LSL A01 Superbikelenker

    Raximo BEM - V2 Spiegel + Kupplung + Bremshebel

    R6 Kurzhubgasgriff + Griffe

    S2 Concept Sticker

    K&N Luftfilter

    Genuine Ladebuchse

    RaceFoxx Soziusfußrasten Blende

    Tacho LCD Flip

    Heed Käfig

    ONEDESIGN Grip Pads

    Kühlerschutzabdeckung

    Puig 1439J Windschutzscheibe

    Reifen: Bridgestone Battlax S22

    Touren: SW Motech Pro Daypack + SW Motech Pro Roadpack

    Bilder gibts auf Instagram: Torquee07 :brauen