+1 für BaWü :)

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hi Leute,

    Ich bin Sebi und komme aus dem schönen Wehr. Seit letztem Jahr August habe ich den Lappen und Fahre eine gedrosselte MT-07.

    Dank dem Winter konnte ich leider erst 9000km fahren. Hoffe das wird jetzt mehr! :rocker


    Wer heute Mittag Lust auf ne runde Schwarzwald hat möge sich melden :toeff :toeff

    Gruß

    Sebi

  • Das Wehr'er ist in der Tat herrlich. Hier unten gibt's aber zum glück jede Menge guter Straßen

    Beneidenswert :) ... Dort unten kann man sich auf der Suche nach schönen Straßen kaum verfahren :)

    Willkommen!

    Dieser Kommentar stammt von einem Schönwetterfahrer :super

  • Servus Sebi,
    von mir auch noch ein herzliches Willkommen hier.
    Das Wehratal ist echt nett; kann dir da auch mal den Weg nach Gersbach (bzw. von Todtmoos aus dahinter) empfehlen; finde die Straße ist besser (Belag) und meißtens ist da nicht ganz soo viel los XD

    mfg Bernd

  • und von mir auch noch ein herzliches willkommen aus Rheinfelden ;)

    welche farbe hat deine mt ? vielleicht hast du lust mal ne runde zu drehen ;)

    bin aber noch Neuling auf dem Motorrad, daher eher gemütlich unterwegs :D

    Erledigte Umbauten:
    --> Osram Birne und Standlicht
    --> Roadsitalia
    --> V-Trec Hebel schwarz matt
    --> Schlumpfadapter
    --> K-maxx Kennzeichenhalter
    --> Originale LED-Blinker (schwarz)
    --> QBag Sozia
    --> Sturzpads
    Noch in Arbeit:
    --> Felgenaufkleber

  • Servus Sebi,
    von mir auch noch ein herzliches Willkommen hier.
    Das Wehratal ist echt nett; kann dir da auch mal den Weg nach Gersbach (bzw. von Todtmoos aus dahinter) empfehlen; finde die Straße ist besser (Belag) und meißtens ist da nicht ganz soo viel los XD

    mfg Bernd


    Hi Bernd,

    ich fahr gerne von Wehr nach Hasel und dann über Schlechtbach nach Atzenbach. Von Dort nach Mambach und dann Todtmoos :daumen-hoch

    Aber wie vorhin gesagt wurde. Hier unten kann man sich nicht Verfahren wenn an gute Strecken sucht :klatschen


  • Hi Bernd,

    ich fahr gerne von Wehr nach Hasel und dann über Schlechtbach nach Atzenbach. Von Dort nach Mambach und dann Todtmoos :daumen-hoch

    Aber wie vorhin gesagt wurde. Hier unten kann man sich nicht Verfahren wenn an gute Strecken sucht :klatschen

    Servus,

    genau den Weg meine ich :brauen  :daumen-hoch
    Da hast du schon recht, gibt aber ja auch pers. Präferenzen was die Streckenwahl angeht (bzw. bei manchen Strecken(-Abschnitten) ist aber leider die Straße ja nicht mehr ganz so gut bzw. manche sind ja doch (am WE) etwas "überlaufen"


    mfg Bernd

  • Auch toll für langgezogene Kurven: Wehr - Bergalingen - Rickenbach - Bad Säckingen.

    Für kurze knackige Kurven: Gersbach.

    Von allem etwas: Schlächthaus - Kandern

    Das sind so meine Strecken. Todtmoos etc. fahre ich gemütlich mangels Streckenkenntnis. Wehratal hat mir persönlich zu wenig Platz und nicht so tollen Belag, um schnell zu fahren.

    LG aus Rheinfelden respektive Hasel (2. Wohnsitz).

    Drop a gear and disappear :toeff