Moin aus Hamburg!

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Servus allerseits,





    ich bin der Philipp und wohne seit nem knappen halben Jahr in Hamburg.
    Hab meine Moto Cage seit letztem Jahr, hab ca. 6000km runter bisher.


    Da ich erst kürzlich nach HH gezogen bin, kenn ich hier keine Strecken.
    Bin also froh über jede neue Bekanntschaft hier, um neue Strecken kennenzulernen oder erkunden :)
    Am Wochenende fahr ich meine Maschine nach HH und dann kanns losgehen :rocker

  • Interessante Produkte für die Yamaha MT-07 bei Amazon:

  • Moin Moin Philipp,


    noch ein Hamburger hier! :-) Willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt.
    Aus welchem Teil Hamburgs kommst du denn?


    Viele Grüße
    Alex

    Die Linke zum Gruß

  • Ich persönlich fahre meist Richtung Ostholstein/Meck-Pomm, Landschaft und Straßen abwechslungsreicher als Richtung Nordsee, deutlich kurviger und meist auch die schöneren Orte zum anhalten (Ratzeburg, Wismar, Eutin, Laboe,..)

  • Ich wohne auch erst seit 1 1/2 Jahren hier und habe erst seit einer Woche (wieder) ein Motorrad, daher bin ich da genauso grün hinter den Ohren wie du. Laboe klingt aber interessant. Das das das Boot des Typs VII würde ich gerne mal sehen.. :-)

    Die Linke zum Gruß

  • Ich wohne auch erst seit 1 1/2 Jahren hier und habe erst seit einer Woche (wieder) ein Motorrad, daher bin ich da genauso grün hinter den Ohren wie du. Laboe klingt aber interessant. Das das das Boot des Typs VII würde ich gerne mal sehen.. :-)


    Laboe ist immer eine Tour wert und wie gesagt, durch Ostholstein gibt es viele schöne Strecken und unterschiedlichste Wege um dorthin zu kommen. Ist hin und zurück eigentlich eine ganz angenehme Tagestour. Wenn du etwas weiter noch willst, dann kann ich dir auch sehr empfehlen weiter nördlich über Eckernförde entlang der Ostsee zu fahren. Gerade im Sommer eine wunderschöne Landschaft und viele kurvige Straßen :daumen-hoch Da die Ostseeküste deutlich hügeliger ist als die Nordseeküste, ist es ingesamt auch sehr viel abwechslungsreicher.

  • Moin aus HH-Barmbek!


    Für mich ist dies die erste Saison, von daher kann ich leider auch nicht mit Strecken dienen. Aber vielleicht könnte man ja mal was Tagestouren-technisches auf die Beine stellen?