Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Mir würde beides taugen,

    ich weiß ja nicht ob hier jeder WhatsApp bzw. Facebook hat? Sollten ja nach Möglichkeiten die Plattform nutzen, die auch die meisten hier nutzen :D

    Andererseits wäre beides vllt gar nicht so verkehrt? WhatsApp um sich mal spontan zusammenzuschreiben o.Ä, und Facebook um etwas zu planen etc.?
    WhatsApp ist bzw. wird ja doch schnell unübersichtlich.

  • Ok Männer (vilt. auch Frauen :freak ), nun Butter bei die Fische!

    Schickt mir doch einfach ne Pn mit eurer Handynr. und ich erstelle gern die WhatsApp Gruppe für HH und Umland.

    Gruß,
    Pilouu7

  • Moin Philipp und willkommen im Norden...
    Leider bin ich mit meinen Gruppen recht verplant.
    Aber einen schöne Tour ist ab Elbrücken am Deich Richtung Geesthacht von da weiter über die Elbe Richtung Hitzacker
    und dann bei Dömitz wieder rüber über die Elbe und über die 196 zurück...
    Schöne Tagestour.
    Gruß Lutz