Servus aus dem Salzkammergut

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hi,

    klassische Selbsthilfegruppenvorstellung?  :D


    Ich heisse Tom, bin 31 und habe ein Problem. Ich bin seit gestern Besitzer einer nagelneue MT-07A und das Wetter ist doof  :freak


    Scherz beiseite, auch wenn's stimmt :D
    Bin nach Yamaha FZ6 Fazer, Triumph Daytona 955i, Honda CB1000R, Honda CB600F Hornet seit gestern bei der MT-07 gelandet und bereue nichts  :klatschen
    Hab letztes Jahr die CB1000R verkauft, da im März meine Tochter zur Welt kam und ich mir eigtl. gesagt hab 'das ist zu gefährlich, das lässt jetzt mal sein'... naja... nach 4 Monaten stand plötzlich eine Hornet in der Garage, weil die ist eh nicht so wild  :lachen
    Und nachdem die MT-07, für die ich mich ja schon länger interessiere, mir aber noch ein bisschen zu teuer war, jetzt zum Aktionspreis herging und ich ein gutes Angebot für den Eintausch meiner Hornet bekam, hab ich nach der Probefahrt um den Kaufvertrag gebeten ;)
    Gestern abgeholt mit ganzen 0.8KM auf der Uhr, tolles Gefühl  :geschockt
    Und ja, jetzt heissts auf besseres Wetter warten...


    Werde mich hier jetzt mal ein bisschen durchlesen und mich über alles mögliche schlau machen  :heil


    So long,
    Tom

  • Willkommen im Forum.
    Im Salzkammergut kann man die MT auf jeden Fall ordentlich bewegen :rocker

    MT07 Race Blue 2014 mit:
    -kurzem KZH
    -Motogadget Blinker
    -ABM Tachoverlegung
    -Wilbers Federbein mit Höherlegung
    -Öhlins Cartridge
    -Termignoni Auspuffanlage
    -VTrec Hebel
    -Conti RoadAttack 3

  • Willkommen!

    Alles was du wissen willst findest du hier im Forum.

    Auch nützliche Eigenkreationen von Usern gibts für faires Geld!

  • Herzlich Willkommen
    Bin auch aus dem Salzkammergut
    Von wo bist du genau?

    Hab eine 2016 MT07 Moto Cage

    mfg

    Umbauten:

    IXIL SX1 (lauten db)

    LSL Streetbar Alu Schwarz

    LSL Lenkerenden

    Highsider Victory Spiegel

    V-Trec Brems-Kupplungshebel

    DWS Sitzbank

    Großen R6 Gasgriff

    IXS Lauflichtblinker

    RoMatech Kennzeichenhalter

    ContiRoadAttack3