Glück auf aus dem Ruhrpott

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Moin alle zusammen,


    Ich bin schon seit einigen Tagen hier angemeldet, komme aber leider jetzt erst dazu, mich hier vorzustellen.
    Mein Name ist Lukas, bin 26 Jahre alt, komme aus der Nähe von Bochum/Essen und habe seit März diesen Jahres meinen Motorradführerschein (A offen).


    Meine MT in Tech Black habe ich mir neu gekauft und auch gleich ein paar schöne Änderungen vorgenommen. LED Blinker, kurzer KZH, Akrapovic Komplettanlage und Felgenaufkleber. Nächste Woche kommt noch eine neue Sitzbank mit weißen Nähten.


    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.


    Ich freue mich auf einen guten Austausch!


    Viele Grüße

  • Interessante Produkte für die Yamaha MT-07 bei Amazon:

  • Willkommen!


    Da du geschrieben hast, dass du dir deine MT neu gekauft hast, nehme ich an, dass es ein EURO 4 Modell ist.
    Wie zufrieden bist du mit der Akra Anlage und was hast du gezahlt? :)

  • Willkommen hier :winken
    Ein weibliches Lukas ... wie ist dann das passiert?


    @Josh: Ja, ist Euro4. Tech Black ist ne neue Farbe und es hängt der neue Euro4-Akra mit CFK-Kappe drunter ... ;)

    Dank neuer Richtlinien wurde dieser Inhalt in meinen Bastelfred verbannt ... :kasper

  • Ups :) da hab ich mich wohl etwas verklickt. Das "Geschlechterproblem" ist auf jeden Fall gelöst.


    Mit der Akra bin ich sehr zufrieden! Der Sound ist klasse und dabei nicht zu aufdringlich oder nervig.
    Bezahlt hab ich 10% weniger als auf der Yamaha Homepage steht, plus 90€ für den Kat. Einbau war geschenkt.