Jetzt ist alles fertig!

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • So, da ich ja noch die Rückrufaktion erledigen lassen musste, habe ich mal direkt die T 30 Evo draufpacken lassen und dann war es ja nur ein kleiner Schritt zu den Faltenbälgen....


    Jetzt bin ich zufrieden und freu mich doll auf die Saison!








    Wünsche allen eine gute Fahrt in 2017!

    Gruß aus dem Pott.


    Ilona

  • Interessante Produkte für die Yamaha MT-07 bei Amazon:

  • Kannst Du bitte mal n Bild von hinten und der Seite machen?
    Danke für deine Mühe....
    Gruß Micha

    Lebe dein Leben... Du hast nur das eine....
    Ist der Tiger erstmal geweckt,will er auch Fressen...
    Und jetzt schmierst dir erstmal selbst eine...

  • Hallo Ilona,


    fast perfekt, das gute Stück konnte ich ja schon auf der "Motorräder Dortmund" im letzten Jahr bewundern. Von vorn bis zum Ende der Sitzbank prima/perfekt.
    Hinteres Schutzblech, Rücklicht und Nummernschild leider nur naja, irgendwie stimmt das noch nicht richtig (Schutzblech zu lang?) evtl. Rücklicht und Nummernschild näher zum Motorrad?


    Viele Grüße
    Oskar aus Dortmund

  • Hinteres Schutzblech, Rücklicht und Nummernschild leider nur naja, irgendwie stimmt das noch nicht richtig (Schutzblech zu lang?) evtl. Rücklicht und Nummernschild näher zum Motorrad?


    Das finde ich auch. Rücklicht am Ende der Sitzbank und Tafel auf das Schutzlech. So richtig fertig wird ein Motorrad nie.
    Der Rest ist sehr gelungen. :daumen-hoch


    Gruß Dirk

    Möge der Grip mit Euch sein! :rocker

  • Danke fürs Bilder rein stellen.....
    Schutzblech hinten finde ich auch zu lang....
    Der Rest paßt gut zusammen....
    Hübsch ;-)

    Lebe dein Leben... Du hast nur das eine....
    Ist der Tiger erstmal geweckt,will er auch Fressen...
    Und jetzt schmierst dir erstmal selbst eine...