Was zockt ihr so?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Zelda: Breath of the Wild

    rockt unglaublich das Spiel :rocker

    T7 - Enduristan Blizzard L - Enduristan Sandstorm 4X - TT Motorschutz - TT Sturzbügel Motor - TT Sturzbügel Verkleidung

  • Kenne mich mit euren Begriffe nicht so aus,aber ich Spiele auf PS 4 Motorradspiele und habe die GP 2013 bis zum letzt Jährigen Rossi GP Spiel sowie Ride 2 und 3.

    Auch Moto Cross spiele habe ich,die ich aber nicht so beherrsche und mich deshalb etwas Nerven.

    Werde mir aber das GP 17 zulegen das es ab Juni gibt,ob ein neues Ride kommt weiß ich noch nicht.

    Am besten Gefällt mir die Ride Spiele,beim Ride 2 bin ich die NR 1 und beim Ride 3 bin ich auf Platz 6 Danke MT 07/09/10 sowie R1/6.

    Ich liebe meine Frau,wenn sie mich Motorradfahren lässt !!!

  • Auf dem PC Dota2 und Minecraft inkl. mods
    Auf den Konsolen viele verschiedene Genre:
    Madden 17, Rainbow, Titanfall, Witcher3
    Aktuell For Honor...

    Naja mit 3 Kindern zockt man abends am Wochenende eher als das man noch weg geht ;)

  • ich spiele seit dem ersten Spiel und dann alle : Tomb Raider :klatschen , Assassins Greed und Prince of Persia
    und solange kein neues in Sicht ist nur Solitär und Bubble

    Ein Lächeln kostet nichts, aber ist viel Wert

  • aktuell auf der xbox one sehr viel forza horizon 3 (das spiel macht richtig laune), dann natürlich forza 6, fifa 17.
    momentan komme ich auch sehr schwer von nba2k17 weg, der Story-Modus macht zu viel laune :D

    ansonsten sehr viel gemischt, auch mal bf1, watch Dogs 2, the Division und guitar hero :D :freak

    Erledigte Umbauten:
    --> Osram Birne und Standlicht
    --> Roadsitalia
    --> V-Trec Hebel schwarz matt
    --> Schlumpfadapter
    --> K-maxx Kennzeichenhalter
    --> Originale LED-Blinker (schwarz)
    --> QBag Sozia
    --> Sturzpads
    Noch in Arbeit:
    --> Felgenaufkleber

  • Aktuell nur BF1 regelmäßig, habe aber noch viel rumfliegen, was ich mal zocken könnte.

    Wenn Ihr Bock habt mal eine Runde zu zocken, einfach adden, aber bitte mit Comment, da ich "Randomanfragen" ablehne:

    Born2BeOwned @ Xbox Live (Hier bin ich primär zu finden)
    Born_2_BeOwned @ PSN (eher selten an, eigentlich nur hin und wieder Singleplayer)

    ---
    so long
    Pascal

  • Bei mir läuft derzeit, wenn ich denn mal zocke entweder LoL oder BF1. Wobei es sich mittlerweile echt in Grenzen hält, dass ich überhaupt mal zum zocken komme. Gibt noch andre tolle Hobbys :toeff