Autofahrer rastet gegen Motorradfahrer aus! Mordversuch!

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Moin ;)

    Zum Thema Verhalten im Straßenverkehr könnte ich ein Buch schreiben. Ich bin den ganzen Tag unterwegs und bekomme so einige Situationen, man könnte sagen Minutentakt zu sehen.
    Das Wort "Krieg" finde ich auch übertrieben, evtl. trifft "Der Kampf um Sekunden" das Ganze etwas besser. Viele fahren so aggressiv durch die Gegend, nur damit sie ein paar Augenblicke/Sekunden eher an der Ampel stehen.
    Sowie Chris oben schon mal erwähnt hatte (funktioniert leider nicht mit zitieren), würde ich auch mal vorne und hinten ne GoPro in meinem Fahrschulwagen anbringen. Da würde ich aber wahrscheinlich mit einer Speicherkarte gar nicht hinkommen.
    Mittlerweile hat man gelernt damit zu leben und sich auch dadurch nicht aus der Ruhe bringen zu lassen. Zumindest teilweise ;)

    - defensiv fahren, partnerschaftlich miteinander umgehen und mit den Fehlern der anderen rechnen

    In diesem Sinne ;)

    Schöne Ostertage

    Marty McFly
    :geschockt Spiegel :brauen Blinker :denkSchulterblick :freak

    MIVV GP

  • Der siebte Sinn brachte vor ein paar Jahren diese Sendung "Krieg auf deutschen Straßen", sehr passend zum Thema, aber ein bisschen satirisch aufgearbeitet....

    watch?v=12cCm1BuSzY

    BMW R1200R LC, 2017-2019 Tracer700, vorher Kawasaki ER-6n