Hallo aus Schwaben

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo, noch neu hier und gleich ein Ärgernis zu melden :
    Hab den kurzen Kennzeichen Halter, sieht super aus!
    Hab die super leichten Givi Koffer 3D600 bestellt samt Abstandhalter. Jetzt muss der am originalen Kennzeichenhalter befestigt werden, den der Vorbesitzer schon verschrottet hat.
    Habs erst gemerkt, nachdem ich das Loch für den Abstandhalter in die demontierte Heckverkleidung geschnitten hatte und alles wieder montiert.
    Ja, so ist das manchmal. Dazu gelernt!

  • Interessante Produkte für die Yamaha MT-07 bei Amazon:

  • Willkommen und viel Spaß. Es ist ratsam, immer vor den Kauf die Montageanleitungen herunterzuladen.
    Aber ist ja nicht so schlimm bei Dir. Ich hatte bei meiner alten Kawasaki auch Seitenkofferträger anbringen wollen, die Träger waren nicht passgenau, merkte ich erst nach der Demontage der Blinker.
    Habe dann alles wieder zurückgegeben.

    Ergänzungen Tracer 700: Spiegelverlängerungen, Shad Topcase, Hinterradabdeckung Fechter, Schwingenschutz, Sturzbügel H&B