Grüße aus dem Nachbarland Belgien!

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Nabend zusammen,

    nach über einem halben Jahr stillen mitlesen stelle ich mich auch mal vor  :D
    Ich heiße Olivier bin 22 und komme aus Raeren (15-20 Min von Aachen) und habe seit Ende letzten Oktobers eine gedrosselte 2016er Race Blue  :rocker
    Bisher habe ich 4000km alleine gefahren um Erfahrung zu sammeln und wäre jetzt bereit mit ein paar Gleichgesinnten zusammen zu fahren. Macht bestimmt mehr Spaß als alleine  :brauen


    Gruß Oli  :winken

  • Hallo Oli,

    willkommen bei uns. Viel Spaß mit der MT.
    In der Eifel bin ich öfters mal unterwegs, vielleicht sieht man sich da mal.
    Und ich kenne noch einen Oli aus der Grenznähe, der arbeitet aber in Aachen.

    VG

  • Grüß dich Oli und willkommen bei uns :)

    "Wenn uns beiden das Leben also etwas beigebracht hat, dann ist es die Erkenntnis: Wenn Du einen Plan hast und er ist realisierbar, dann zögere nicht. Keiner weiß, was morgen, nächste Woche, nächstes Jahr passiert."