Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Guten Morgen :heil ja es ist so weit werde meine Tracer heute zulassen,zur Werkstadt fahren Nummernschild abgeben,ich hoffe es wird gleich angeschraubt, dann starten und los gehts :daumen-hoch ,freue mich drauf euch einen schönen Tag Gruß der Dieter :klatschen

  • Viel Spaß mit deiner neuen tracer. Ich kenne dein Gefühl.

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

  • Na dann herzlichen Glühstrumpf und allzeit gute Fahrt.

    Gruß Winnie :bier

    MT-07 matt grau / orig. vivid Red
    Rizoma Scheibe schwarz matt
    CNC gefräste Hebel ( Pazzo ) schwarz mit roten Verstellern
    Felgen, Achsaufnahmen, Kettenspanner, Fersenschutz, Schalt und Fußbremshebel, Kühlerdeckel poliert
    LED Blinker
    kurzer KZH
    Winkelventile
    Auspuff Zard poliert + Carbon Endkappe
    Kühlergrill von Madwurscht
    Original Yamaha Komfortsitzbank
    Lenker: LSL Superbike
    Fahrwerk: hinten YSS- Stoßdämpfer, vorne Gabelfedern von Wirth

  • PROTIP: Wenn deine Versicherung es zulässt kannst du auch mit einem ungestempelten Kennzeichen auf direktem Wege zur Zulassungsstelle, sofern du in genau dem oder einem angrenzendem Zulassungsbezirk bist (Bezirk = HH ,HB ,B ,M etc.). ;)

    Viel Spaß und allzeit gute Fahrt mit deiner Tracer

    Die Linke zum Gruß

  • PROTIP: Wenn deine Versicherung es zulässt kannst du auch mit einem ungestempelten Kennzeichen auf direktem Wege zur Zulassungsstelle, sofern du in genau dem oder einem angrenzendem Zulassungsbezirk bist (Bezirk = HH ,HB ,B ,M etc.). ;)

    Viel Spaß und allzeit gute Fahrt mit deiner Tracer

    nein ist schon vorbei Nummernschild ist bei meinem Händler hohle sie später ab

  • Ich habe meine Tracer jetzt 6 Tage und konnte am letzten Wochenende bei bestem Wetter schon mal 420 km fahren. Die Vorfreude ist absolut berechtigt. Viel Spass dir und haguen. Leider ist das Wetter gerade besch ... sonst wäre ich auch noch mal los.

    Gruß Joggi

  • Ich habe meine Tracer Montag bekommen; geiles Teil!!

    Yamaha LED Blinker

    Yamaha Kühlerschutz

    Yamaha kurzer Kennzeichenhalter

    Gilles Brems- Kupplungshebel

    Yamaha Gepäckträger

    Yamaha Topcase 50l

    Scottoiler elektrisch

    CLS Griffheizungssteuerung

    Hohes Yamaha Windschild

    Yamaha Spoiler am Windschild

    Komfortsitzbank Fahrer & Sozius

  • Ich finde die tracer so geil das ich nach einem Monat schon 3700 km drauf habe.

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

  • Ja jetzt bin ich stolzer Besitzer einer Tracer habe sie gestern abend abgeholt, bin noch ca. 45 Minuten gefahren,ja ist schon etwas anderes als meine alte Bulldog die hatte ich 14 jahre ,was mich gestört hat die Spiegel sind zu kurz man sieht nicht viel,Sitzbank ist für lange Strecken nicht so toll,und die Tracer ist mir zu leise da muss ein anderer Auspuff angeschraubt werden,bei meiner alten brauchte ich keine Hupe wenn ich unterwegs war ich hörte sie wenn ich am Gas drehte,aber die Tracer ist ein super Motorrad war ein guter kauf,und was mich stört an ihr kann ich ja ändern mit der Zeit.
    habe ein kurzes Heck, richtig geile lauf Blinker, schon anschrauben lassen und bei dem ersten besuch der Tracer in der Werkstadt kommen Griffe,Brems und Kupplungshebel, Steckdose,und Navihalterung,an meine Tracer. so bin fertig für heute Gruß der Dieter

  • Der Auspuff ist am Anfang so leise, nach 100 km hab ich schon eine Veränderung gemerkt. Du darfst ja am Anfang auch nicht volle Pulle aufdrehen, wenn es dann so weit ist wird der Sound zumindest einigermassen stimmen. Ok es ist EU 4 aber wie gesagt der Sound bleibt nicht sowie es jetzt ist.

    Auch wenn das Wetter schlecht ist, ich nutze jetzt jede Freizeit um mit dem Tracer zufahren. Ich glaube ich werde jetzt schon süchtig.

    Wünsche dir weiterhin gute Fahrt.

    Tracer 700

  • Ja heute habe ich einen Akrapovic bestellt,der normale ist mir persönlich zu leise,ich denke das ich am nächsten Wochenende das Teil an meiner Tracer habe,freue mich darauf,bin mal gespannt

  • Ich warte auf den Ixil, der Akra ist mir zu teuer. Und so schlimm ist das nun auch wieder nicht.
    Was hast du für den Akra bezahlt?

  • Ich finde die tracer so geil das ich nach einem Monat schon 3700 km drauf habe.

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk


    wow..

    mich würde schon interessieren wer wieviel KM schon mit dem Tracer hat?

    Mit 3700km könntest du die Nr. 1 sein .
    Bin erst knapp bei 300 km .

    Tracer 700