Blinkerumbau auf LED

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,


    leider habe ich über die Suche nichts zum Blinkerumbau gefunden.
    Wo finde ich die Blinkerrelais an der XSR700? Muss der Frontscheinwerfer runter um die vorderen Blinker zu tauschen? Hat schon jemand die Kedo Blinker verbaut? Funktionieren die auch mit der Warnblinkanlage?


    Danke für eure Hilfe! :daumen-hoch

  • Interessante Produkte für die Yamaha MT-07 bei Amazon:

  • Hi!
    Das Relais findest du links vorne unter der der vorderen Kunststoffverkleidung. Auf Youtube gibt es viele Videos, die die Installation von LED Blinkern an der Mt zeigen. Die kannst du eins zu eins auch für die XSR anwenden. Auf ebay gibt es auch für ca. 15 € plug and play Relais, mit denen die LED Blinker problemlos funktionieren.


    Viele Grüße!

  • Die Kedo-JvB Blinker funktionieren wunderbar. Bei der Montage solltest du vor dem Anbau einen Blick auf die Verkabelung werfen. Bei mir war bei einem Blinker die Ummantelung der Kabel nicht mit eingeklebt. Die Kabel hingen nur an den sehr dünnen Drähtchen aus dem Gehäuse. Mir ist das leider erst aufgefallen als sich eines der Kabel gelöst hatte. Es war problemlos zu reparieren, ist aber trotzdem ärgerlich wenn man eigentlich nur die Blinker anbauen will.
    Kann sein, dass das nur ein Einzelfall war, eine kurze Überprüfung der Kabel wird aber sicher nicht schaden...

  • Led Blinker stehen auch noch auf meiner Liste....
    Und einen Led Scheinwerfer bilde ich mir auch noch ein....