Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Servus beinand,
    mein Name ist Markus, ich spiele jetzt hier auch mit, habe mir vorgestern eine XSR 700 gekauft. Ich werde den Altersschnitt ein bisschen anheben hier mit Ü50.
    Die XSR hat im Moment den Status eine Drittmopeds, neben meiner geliebten MZ Baghira und meiner XJR 1300. Dafür habe ich kein Auto. Egal Mopedfahren macht eh mehr Spaß und so fahre ich auch nach 35 Jahren immer noch gute 20000km im Jahr.
    ich werde mich mal einlesen und dann auch zu dem ein oder anderen meinen Senf abgeben.
    Falls jemand der Nick bekannt vorkommt, ich turne damit noch in 7-8 anderen Motorradforen herum.

    Grüße
    Markus

    wieso bin ich ein MT-07 Neuling, wo ich doch gar keine habe?? ;)