Hallo aus Wiesbaden!

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen, [font='&quot']


    mein Name ist Wolfgang, ich bin 54 und fahre
    seit über 30 Jahren Motorrad.[/font]

    Immer Japaner, von Ein -bis Vierzylinder und
    von 400 bis 1400 ccm.


    Jetzt habe ich mir eine Tracer 700 gekauft.
    Quasi wieder zurück zum „normalen“ Mopped, mit einem guten Leistungsgewicht.


    Soll heißen: Man braucht keine 200 PS und die dann notwendigen elektronischen Helferlein, um flott Unterwegs zu sein!


    Schöne Grüße aus Wiesbaden


    Wolfgang

  • Interessante Produkte für die Yamaha MT-07 bei Amazon:

  • Willkommen im Forum und Gruß aus dem Pott :winken
    400-er habe ich auch lange gefahren: sehr wendig und sehr sprtizig wenn die Drehzahl stimmt. :daumen-hoch

  • Hallo Wolfgang ! Herzlich Willkommen hier im Forum ich habe letzte Woche meine Tracer bekommen dir wünsche ich eine super Saison mit deiner neuen Gruß Dieter

  • Grüße zurück aus Wiesbaden

    MT 07 Race Blue ABS Sonderlackierung, RI-Thunder Carbon, Wilbers Federbein -20mm, progressive Gabelfedern Wirth, SW-Sturzpads Motor, GSG-Sturzpads an Achsen, Craze-Kühlergrillabdeckung, Hauptständer, Topcaseträger SW-MoTech, MRA-Scheibe, Oxford-Touring Heizgriffe