Hallo an alle aus Berlin

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Moin liebe Gemeinde!


    Ich habe gerade meine gebrauchte MT 07 erhalten - Anmeldung ist leider erst am 24.04. Schneller ist das bei den Berliner Behörden nicht machbar...


    Sie hat 30.000km, ist Deep Armor und ich hoffe, viel Spaß mit ihr zu haben.


    Ich freue mich schon auf einen regen Austausch mit euch alten Hasen!


    Bis denne,
    Timo

  • Interessante Produkte für die Yamaha MT-07 bei Amazon:

  • Willkommen im Forum,


    ja das mit dem Anmelden dauert etwas. Alternativ kann man auch nen Tag Urlaub nehmen und sich auf gut Glück in die Zulassung setzen! :freak


    Gruß Jörg

  • Vielen Dank für die nette Begrüßung!


    Habe das erst jetzt gemerkt, da ich dachte ich bekomme ein Nachricht per Mail, wenn jemand antwortet - naja, es gibt noch viel zu lernen :D


    Meine Vorfreude wächst, Montag ist es so weit HiHi!

  • Hey, willkommen im Forum und viel Spaß mit der neuen...
    Ich finde, wettertechnisch haste nich so viel verpasst.... :regen

    :toeff : 16.249km

  • Hallo Timo,


    Willkommen hier im Forum und Du hast es ja jetzt fast schon geschafft....nur noch 3 Tage....also am kommenden Montag kannst Du die Berliner Straßen und das Umland mit Deiner Maschine unsicher machen :geht-klar


    Gruß
    Manu

  • Hallo Manu,


    Oh ja, bald geht's los! Mir Jucken schon die Finger...


    Und mit dem Wetter habt ihr recht, da hab ich nicht viel verpasst:)

  • Müsste man ja mal nen Berliner MT-Ausritt machen :D find die idee klasse!

    MT-07 ABS '14 – grau mit Akrapovic Auspuff, Sturzpads, Scheibe, LED Blinker, roten Akzente, Soziusabdeckung (bestellt/unterwegs); ohne Soziusfußrasten

  • Hey Timo,


    willkommen hier im Forum. :winken 
    Vielleicht sehen wir uns mal in/um Berlin. Sind einige Leute hier und in der WhatsApp-Gruppe aktiv.
    Viel Spaß beim Durchstarten morgen.


    Bis dahin, heiter weiter :bier