Hallo aus Bischofsheim bei Mainz

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,


    ich wollte mich mal hier im Forum vorstellen. Ich bin der Patric, 59 Jahre alt und fahre eigentlich mein ganzes Leben schon Motorrad. War bisher mehr der Chopper-Typ (zuletzt Moto-Guzzi Nevada).
    Seit ein paar Tagen bin ich stolzer Besitzer einer MT-07 (Naked) und bin einfach nur begeistert. Ich bin über meinen Sohn dazu gekommen, der mich bat sein neues Motorrad (nämlich diese MT-07) zur 1000-er Inspektion zu fahren. Ich also an einem Samstag früh auf die MT gestiegen und schon nach ein paar Minuten hatte ich das Grinsen im Gesicht :D . Kurz und Gut - die MT gehört jetzt mir und mein Sohn fährt eine MT-09 (kann ja nicht sein, dass der Papa die gleiche fährt) :rocker.
    Nun sind wir also öfter zusammen unterwegs.


    Man sieht sich.


    Liebe Grüße aus dem Rhein-Main-Gebiet


    Patric :toeff :toeff

  • Interessante Produkte für die Yamaha MT-07 bei Amazon:

  • ja, die 07 begeistert.
    Grüße von Nebenan (Wiesbaden)

    MT 07 Race Blue ABS Sonderlackierung, RI-Thunder Carbon, Wilbers Federbein -20mm, progressive Gabelfedern Wirth, SW-Sturzpads Motor, GSG-Sturzpads an Achsen, Craze-Kühlergrillabdeckung, Hauptständer, Topcaseträger SW-MoTech, MRA-Scheibe, Oxford-Touring Heizgriffe

  • Herzlich Willkommen bin auch erst ein paar Tage hier wünsche dir eine geile Zeit mit deiner MT 07 Gruß Dieter