Verkaufszahlen - Tracer

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Auf so einen Vergleichstest warte ich schon lange,und Parallel den Test MT 07/09

    Ich liebe meine Frau,wenn sie mich Motorradfahren lässt !!!

  • Die Reifen sind es, ich wusste es schon immer.
    Die Tracer ist neuer und hat deswegen den PiRo 4 und nicht mehr den PiRo 3.

    Dazu kommt noch die Verkleidung, Alu Schwinge, 50 mm länger, Soziafreundlichkeit, Tankvolumen etc..
    Der Mehrwert ist gegenüber der MT07 gegeben. Ist aber letztendlich immer eine individuelle Entscheidung.
    Einige Bekannte von mir, fahren nur kleine Feierabendrunden, nie mit ihren Frauen. Da reicht ein Naked Bike voll und ganz.
    Die Tracer hat noch Potential in den Ranglisten weiter nach oben zu kommen. Mich wundern die vielen guten Verkaufsstückzahlen von BMW.

    BMW R1200R LC, 2017-2019 Tracer700, vorher Kawasaki ER-6n

  • Ich kenne die Unterschiede und habe auch nicht geschrieben, die Tracer sei zu teuer.
    Das Reifenargument war schlicht etwas ulkig und an den Haaren herbeigezogen, deswegen habe ich es kommentiert.

  • Ich bin gespannt, ob dieser sehr lange,kalte und nasse Frühling (Frühherbst), die Motorrad Verkaufszahlen abstürzen lässt.

    BMW R1200R LC, 2017-2019 Tracer700, vorher Kawasaki ER-6n

  • Im April wurden weniger Motorräder Verkauft wie im April letztes Jahr.

    Das hat vielleicht verschiedene Gründe,aber von der Tracer wurden mehr Verkauft,wie im Letzten halbjahr 2016.

    Mal sehen wie es weiter geht,als ich die Aktion mit dem Lenker machen lies,und ich die Neuen so Anschaute fragte ich mich welche würde ich nehmen wenn...

    Dann für mich entschieden MT 09 Tracer in Blau 2017,2 Platz die Blaue MT 07 Tracer.

    Ich liebe meine Frau,wenn sie mich Motorradfahren lässt !!!

  • Das ist doch schon ganz ordentlich! Ist auch nicht mehr weit von der Tracer 09 entfernt!
    BMW ist nach wie vor sehr erfolgreich, trotz ihrer Hochpreispolitik.

    BMW R1200R LC, 2017-2019 Tracer700, vorher Kawasaki ER-6n

  • Die Verkaufaktion von Yamaha mit der MT 07 Tracer hat sich gelohnt.sie hat stark Aufgeholt und ist bis September auf Platz 25 und hat sich 955 mal Verkauft.
    Die 09 Tracer schwächelt gerade etwas und bringt es auf ca 1000 Stück und ist auf Platz 21,aber 3 Best Verkaufte Yamaha nach der MT 07 und 09 die es auf 1.305 bringt und auf Platz 12 landet.

    Ich liebe meine Frau,wenn sie mich Motorradfahren lässt !!!

  • Die Verkaufaktion von Yamaha mit der MT 07 Tracer hat sich gelohnt.sie hat stark Aufgeholt und ist bis September auf Platz 25 und hat sich 955 mal Verkauft.
    Die 09 Tracer schwächelt gerade etwas

    Die Preise für die Tracer 900 sind letztes Jahr auch saftig erhöht worden. Die Tracer 700 liegt recht gut im Rennen. Hätte aber bei den Aktionspreisen doch noch mehr Stückzahlen erwartet. Habe damit gerechnet, dass einige MT07 Käufer wegen des geringen Preisunterschiedes, zur Tracer greifen würden.

    BMW R1200R LC, 2017-2019 Tracer700, vorher Kawasaki ER-6n

  • Habe damit gerechnet, dass einige MT07 Käufer wegen des geringen Preisunterschiedes, zur Tracer greifen würden.

    Warum? Ist doch ein völlig anderes Konzept. Ich habe mir ganz bewusst eine Naked gekauft. Eine Tracer ist keine Alternative

    MT 07 Race Blue ABS Sonderlackierung, RI-Thunder Carbon, Wilbers Federbein -20mm, progressive Gabelfedern Wirth, SW-Sturzpads Motor, GSG-Sturzpads an Achsen, Craze-Kühlergrillabdeckung, Hauptständer, Topcaseträger SW-MoTech, Ermax-Scheibe, Oxford-Touring Heizgriffe, Held Tankrucksack