Fahrzeugwechsel...

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo allesamt,


    Ich bin langjähriger Yamahafahrer :mega und habe gerade von TDM 850 auf Tracer 700 gewechselt. Die Tracer 900 war mir nicht zweizylindrig genug. Die neue ist unterwegs, aber noch nicht bei mir angekommen. Ich lebe 50km östlich von Berlin.

    Langes Leben und Spaß dabei wünscht
    Melli_Blue


    Andreas M.

  • Interessante Produkte für die Yamaha MT-07 bei Amazon:

  • Na dann mal Willkommen Andreas, evtl. sieht man sich ja mal in naher Zukunft in Wendisch Rietz o.ä.

    Danke, aber eher nicht, sind mir zu viel Menschen auf einem Haufen. Ich fahre Zweirad, weil ich Spaß daran habe...nicht um anderen mein tolles Fahrzeug zu zeigen, zu putzen oder weil ich ein cooler Rocker/Biker bin. Jeder wie er will, ich will fahren. Oft allein oder zu zweit, seltener in Gruppen max. 10, besser weniger. Bin aber nicht menschenscheu oder so... :daumen-hoch

    Langes Leben und Spaß dabei wünscht
    Melli_Blue


    Andreas M.

  • Ich fahre auch zumeist allein oder zu zweit, nicht falsch verstehen. Aber gegen 'nen Kaffee auf der Tour hab ich meist nix einzuwenden ;)

  • Willkommen bei den Tracern


    Ich habe auch die TDM 850 gehabt und fahre jetzt die 700er; die liegt wesentlich besser als die TDM in den Kurven und macht genauso viel Spaß!!
    Die 900er habe ich auch zur Probe gefahren; einmal Zweizylinder immer Zweizylinder


    Gruß Dirk

    Bruudt Kennzeichenhalter

    Oxford Griffheizung

    Scottoiler elektrisch

    Original Yamaha Comfortsitz

    Raximo Brems- Kupplunghebel