Silberrücken

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Kollegen,
    ich fahre eine XSR900 und habe schon einen von euch auf meinem Hausberg getroffen.
    Da ich ein neugieriger Mensch bin, werde ich gelegentlich hier rein schauen, um zu erfahren was
    Euch bewegt (Ausser der 7er)
    Euch beschäftigt (rund ums Hobby) und
    weshalb ihr die 7er fahrt.
    Mit der Überschrift ist natürlich meine Gurke gemeint, nicht ich. Ich habe eine Glatze. Unfreiwillig aber nicht ungern. Insofern stimmt die Altersanmutung des Titels.
    Meine 2-Rad-Karriere liegt irgendwo zwischen 350 und 400kkm, ich hab längst den Überblick verloren.
    Früher habe ich auch Fernreisen gemacht, heute bin ich bekennender Schönwetterartist.
    CU on the road.


    Zitat

    Genussfahrer
    Der Maschinenmann und sein Rollgefährt.
    Auf zwei Rädern bleibt man jung. (Inschrift meiner Fahrradklingel)

  • Interessante Produkte für die Yamaha MT-07 bei Amazon:

  • hallo und willkommen Kanitfastan (alter Holländerwitz) ! Es gibt hier auch noch mehr Silberrücken !
    Obwohl nicht so viele.

    Grüsse aus Südhessen !
    Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.

  • Hallo Harald,


    willkommen hier im Forum. Ist schon merkwürdig wo man sich überall trifft, XBR-, TRX, CAFERACER- und jetzt hier im MT07 Forum.
    Morgen geht's mit der Clubbi zum Eintopftreffen nach Lauenförde.


    Viele Grüße in die Berge


    Oskar aus Dortmund

  • Wünsch dir eine schöne Fahrt!
    (Musst du mir alles nachmachen, HÄ? - Oder wars umgekehrt? ...  :freak 

    Genussfahrer
    Der Maschinenmann und sein Rollgefährt.
    Auf zwei Rädern bleibt man jung. (Inschrift meiner Fahrradklingel)

  • Harald, alter MOFler! :-)


    Willkommen.


    Und @Oskar: Grüß Martha und Stephan von mir. Bin ab 7.5. für ein paar Tage in der Villa. Freu mich schon wie Bolle.


    Eine gute Saison wünscht


    Ilona

    Gruß aus dem Pott.


    Ilona

  • Klasse - fühl ich mich nicht so allein hier!

    Genussfahrer
    Der Maschinenmann und sein Rollgefährt.
    Auf zwei Rädern bleibt man jung. (Inschrift meiner Fahrradklingel)

  • Ja da schau her, der Köllsche Jung!
    Wird schon langsam leer dort, bis auf die Unverbesserlichen. Zum Rumnölen schau ich dort auch noch gelegentlich vorbei. Man kennt sich und ein paar sind ja wirklich sehr interessante Burschen.
    So ähnlich scheinst das ja du hier zu halten.
    Gute Fahrt mit allem!

    Genussfahrer
    Der Maschinenmann und sein Rollgefährt.
    Auf zwei Rädern bleibt man jung. (Inschrift meiner Fahrradklingel)