Noch 'n Neuer mit 'ner XSR

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo,


    mein Name ist Dirk und ich komme aus dem flachen, kurvenarmen Rheinland. Habe seit gestern eine neue XSR700 schon mit schwarzem Kühler. Als erstes Gewichtstuning habe ich sofort die Soziusrasten entfernt, spart 1890g, r+l liegen 26g auseinander.
    Kaufgrund war der nicht zu moderne Look, das geringe Gewicht bei ausreichender Leistung und die ausgeprägte Handlich- und Leichtigkeit beim Fahren. Meine früher gefahrenen Ducatis und Guzzis sind da andere Kaliber. Ansonsten hatte in der Vergangenheit noch Aprilia und 350er Morini Enduros.


    Mit ( noch nicht ) bollernden Twin-Grüßen


    Dirk

  • Interessante Produkte für die Yamaha MT-07 bei Amazon:

  • Gute Entscheidung, echt viel Freude mit Deiner NEUEN,
    Molotov