.... der neue im Forum

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo MT´s und Besitzer,
    ich möchte mich kurz vorstellen.
    Nun habe ich meine 13er ER6F am Fr. 21.04.17 beim Händler stehen lassen und meine Tracer 07 abgeholt.
    Ich hoffe meine ER findet einen netten Fahrer, ich selber hatte sehr viel Spaß mit ihr.
    Nun freue ich mich aber über die Yami.
    Ich habe nach langen suchen auch einen sehr guten Händler gefunden und fahre gerne 50 km zu ihm da ich weiß sie ist dort gut aufgehoben.
    Mit 16 ging es bei mir schon mit 80ccm los und bis jetzt hatte ich nur Motorräder, da ich "nur" einen Motorrad Führerschein besitze.
    Ich hoffe ich bin trotzdem wilkommen hier.
    :rocker Rock´n Roll :rocker



  • Interessante Produkte für die Yamaha MT-07 bei Amazon:

  • Hallo Stefan, willkommen bei uns und viel Spaß! Sind alles echt nette Leute hier :) LG Eva

    "Wenn uns beiden das Leben also etwas beigebracht hat, dann ist es die Erkenntnis: Wenn Du einen Plan hast und er ist realisierbar, dann zögere nicht. Keiner weiß, was morgen, nächste Woche, nächstes Jahr passiert."

  • Herzlichen Dank Leyla,Joggi und Mario, ich würde gerne auf bedanken klicken kann aber "noch" nicht´s dergleichen finden.

  • Willkommen, hatte meine ER-6n auch gegen eine Tracer getauscht und nicht bereut. Kann auch nur Gutes über die Kawasaki sagen, doch die Tracer passt für meine Bedürfnisse besser zu mir.

    Ergänzungen Tracer 700: Spiegelverlängerungen, Shad Topcase, Hinterradabdeckung Fechter, Schwingenschutz, Sturzbügel H&B

  • Herzlichen Dank an alle. Ich fühle mich hier schon sehr wohl.
    Apollo, dich kenne ich doch noch vom ER Forum.
    Hast du nicht , so wie ich, zwischen VStrom und Tracer hin und her überlegt?