Ölfallen auf der Landstraße

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Schon schlimm was in manchen Hirnen so abgeht. Hoffentlich fasst die Polizei diesen Menschen.
    Ölflecken auf der Fahrbahn habe ich schon öfters mal gesehen, ein altes Auto kann schon mal Inkontinenz haben. Selbst das ist schon gefährlich, aber mutwillig Ölkanister auf Straßen legen ist schon fast ein Mordversuch.

    http://www.motorradonline.de/recht-und-verk…ald.823612.html

    BMW R1200R LC, 2017-2019 Tracer700, vorher Kawasaki ER-6n

  • einfach nur gestört :meckern

    "Wenn uns beiden das Leben also etwas beigebracht hat, dann ist es die Erkenntnis: Wenn Du einen Plan hast und er ist realisierbar, dann zögere nicht. Keiner weiß, was morgen, nächste Woche, nächstes Jahr passiert."

  • Ja ich denke das sind Menschen die wo an einer sehr befahrenen Motorradstrecke wohnen und von morgens bis abends mit Lärm belästigt werden,ich wollte da nicht wohnen,aber Öl auf die Fahrbahr zu schütten kann man nicht verstehen,das geht aber schon einige Jahre so :wuetend :wuetend :wuetend :wuetend :wuetend :wuetend :wuetend :wuetend :wuetend :wuetend :wuetend :wuetend :wuetend :wuetend :wuetend :wuetend :wuetend :wuetend

  • ich kann verstehen, dass das als sehr störend empfunden werden kann, bei mir direkt vor der Haustüre ist das nicht anders, (mich stört das aber natürlich nicht, im Gegenteil) aber dass man so einen Hass gegen andere Menschen aufbringt, und dass da einfach jeder bei verletzt oder getötet werden kann, könnten ja auch die eigenen Familienmitglieder, Bekannte, Freunde usw. des Täters/der Täterin sein, das ist einfach unverantwortlich, sowas macht mich echt wütend. Wie krank muss man denn sein?!

    "Wenn uns beiden das Leben also etwas beigebracht hat, dann ist es die Erkenntnis: Wenn Du einen Plan hast und er ist realisierbar, dann zögere nicht. Keiner weiß, was morgen, nächste Woche, nächstes Jahr passiert."

  • Hoffentlich, trotzdem: der hat doch keine Ahnung was er da tut... kriegt ne lächerliche Strafe dafür wenn überhaupt und gut ist...

    "Wenn uns beiden das Leben also etwas beigebracht hat, dann ist es die Erkenntnis: Wenn Du einen Plan hast und er ist realisierbar, dann zögere nicht. Keiner weiß, was morgen, nächste Woche, nächstes Jahr passiert."

  • https://de.wikipedia.org/wiki/Gef%C3%A4…%C3%9Fenverkehr

  • Oh man.... Genau so ein Vollidiot!

    "Wenn uns beiden das Leben also etwas beigebracht hat, dann ist es die Erkenntnis: Wenn Du einen Plan hast und er ist realisierbar, dann zögere nicht. Keiner weiß, was morgen, nächste Woche, nächstes Jahr passiert."

  • wenn dann wegen gefährlichen Eingriffes in den Straßenverkehr. Strafen stehen weiter vorne.

  • Scheint aber so, als würde man die Leute nur in Ausnahmefällen dingfest machen können. Siehe auch Steinewerfer auf Brücken.