Grüße aus Berlin

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ich freue mich nun ein Teil der Gemeinde zu sein und grüße die Runde:)
    Bin seit gut zwei Monaten Inhaber einer MT07 (Mod. 2014). Leider bin ich etwas unerfahrener und noch nicht so vertraut mit dem Herumschrauben, was mich schon viele Nerven gekostet hat.. Deshalb freue ich mich auf eure Zusammenarbeit und Tips.
    Etwas kurzes über mich: Ich bin 19, Student (E-Technik im 2. Semester), spiele regelmäßig Fußball und bin Hertha- Fan mit Leidenschaft.
    Das war's für's erste von mir. :)
    Liebe Grüße
    Ercan

  • Interessante Produkte für die Yamaha MT-07 bei Amazon:

  • Grüße und Willkommen im Forum. Nicht jeder Motorradfahrer ist auch ein Schrauber. Ich kann da auch nur das nötigste. Und an sicherheitsrelevante Sachen, wie Bremsen, Reifenwechsel u.ä. lasse ich lieber die Experten ran. Ich fahre lieber.


    Gruß Joggi

  • Guten Morgen und Herzlich Willkommen im Forum wünsche dir eine tolle Saison gruß D i e t e r

  • Moin Ercan - Willkommen hier im Forum!
    Das mit dem Schrauben wird mit der Zeit sicher noch etwas sicherer, wie heißts so schön: "Man lernt nie aus". Bis dahin gibts zum Glück immer noch die Spezialisten :p
    Hoffe, dass du hier im Forum auch wertvolle Tipps findest =)

  • [quote='alcedo','index.php?page=Thread&postID=130173#post130173']Moin Ercan - Willkommen hier im Forum!
    Das mit dem Schrauben wird mit der Zeit sicher noch etwas sicherer, wie heißts so schön: "Man lernt nie aus". Bis dahin gibts zum Glück immer noch die Spezialisten :p


    Ich gib mein bestes alcedo:)
    Liebe Grüße