Hebel verstellen?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Guten Morgen allerseits, ich hab da mal eine Frage: Ich hatte am Samstag endlich meine Probefahrt und da ist mir aufgefallen dass die Hebel (Bremse und Kupplung) für mein empfinden etwas weit vom Lenker abstehen. Kann man die irgendwie näher an den Lenker heranholen oder hab ich einfach zu kleine Hände?? :peinlich

    MT 07 Race blue Mitte April :wuschig

  • Guten Morgen!
    Also bei den Original Brems- und Kupplungshebel kannst Du nichts verstellen, zumindest soweit ich weiß.
    Aber z.B. Von Gilles Tooling gibt es beide Hebel zum verstellen um ~200€.
    Aber wenn wir noch einbisschen Geduld haben wird es wahrschenlich auch günstigere Alternativen geben.
    Grüße und einen erfolgreichen Tag. :hut

  • Den original Bremshebel kann man in 4 oder 5 Stufen verstellen, dafür ist ein Einstellrädchen vorhanden, finde das es mit den Handschuhen nicht ganz so einfach ist aber so oft stellt man da auch nichts ein. Den Kupplungsgriff kann man leider nicht verstellen, da muss irgendetwas aus dem Zubehör her.

  • Hab mir Brems und Kupplungshebel wegen der Optik bestellt,kosten a 128,92 ohne MWST :denk :denk :denk

    Lg Amon

    Manchmal wünsche ich mir,ich hätte die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles,der kommt nämlich fast mit jedem Arsch klar..........!!!!!!!

  • Hab mir Brems und Kupplungshebel wegen der Optik bestellt,kosten a 128,92 ohne MWST :denk :denk :denk

    Welche? Zwei für den Preis?

    Wie bereits gesagt ist nur der Bremshebel in 4 Stufen verstellbar. 200 Euro für zwei kleine Hebelchen ist auch eine Ansage... :verdutzt Hoffe da kommt noch was.

    MT-07 Race Blue mit ABS, kurzer KZH, LED-Blinker, USB-Buchse, Handyhalterung, GSG-Sturzpads, V-Trec-Hebel (kurz; schwarz mit Titanversteller), Verkleidung Kühlergril, Roadsitalia PROJSIX (Low dB-Killer), Sitzupgrad DWS (Fahrer+Sozia) :yeehaa
    geplant:
    Wirth Gabelfedern

  • Pro Stück,Yamaha zubehör :denk :denk :denk

    Lg Amon

    Manchmal wünsche ich mir,ich hätte die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles,der kommt nämlich fast mit jedem Arsch klar..........!!!!!!!

  • Alles klar, danke euch schon mal :daumen-hoch naja, mal schauen was da evtl noch an günstigeren Alternativen kommt, als Auszubildender schwimmt man ja nicht unbedingt im Geld :( In ca. 10 Tagen bin ich schlauer wenn ich sie endlich bekomme, aber schon komisch, sobald man bestellt hat haben die Tage statt 24 plötzlich 48 Stunden, die Zeit will einfach nicht vergehen ;(

    MT 07 Race blue Mitte April :wuschig

    • Offizieller Beitrag

    Ich wäre froh wenn meine Tage 48 Stunden hätten...Mir kommt es wie 96 Stunden vor ;( ;( ;(

    Aber zurück zum Thema. Es wird mit Sicherheit viel Zubehör für die Maschine geben, so auch mein Händler. Er meint ich solle einfach mal ein paar Monate warten, da kommt einiges, seiner Meinung nach. Die von Yamaha (gilles.tooling) sind zwar schick, aber auch sehr teuer wie ich finde. Es kommt sicherlich noch günstigeres Zubehör als das von Yamaha vertriebene nur vielleicht noch nicht morgen...

  • Der Bremshebel braucht eine ABE, deshalb werden die Chinaangebote auf Ebay ohne ABE billig sein. Ich rate zu Pazzo, färbe von Hebel und Einsteller frei wählbar. Die Hebel sind auch kürzer. Ist aber mit 2 x 100 Euro auch ein teurer Spaß