Lufteinlassabdeckungen montieren?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,


    ich würde gerne rote Lufteinlassabdeckungen montieren. Im Wikihow habe ich ein Tutorial gefunden für die vorderen. Gibt es auch eine Anleitung für die hinteren irgendwo?


    Vielen Dank :)

  • Interessante Produkte für die Yamaha MT-07 bei Amazon:

  • Servus Bruno!


    Ich habe die beiden Gitter hinten eigentlich schnell ohne extra Anleitung montiert gehabt.
    Ist ziemlich einfach.
    Wenn man eine "Zerlegeanleitung" braucht, dann kann man zur Not auch die für die Montage des Kennzeichenhalters verwenden,
    schick mir bei Bedarf eine PN mit einer Mail-Adresse, dann lasse ich dir das bebilderte pdf zukommen.


    Ach ja :brauen
    Bei den originalen Gittern von YAMAHA ist doch auch eine ausführliche Anleitung dabei, wie es gemacht wird.


    lG aus Wien
    Gerhard

    Dateien

    MT-07 Matt Grey (ABS)
    Felgenbänder MotoGP, Felgenbettaufkleber und 17 auf Verkleidung in orange, kleine Scheibe, Kühler schwarz lackiert/Gitter,
    kurzer KZH, hintere Fußrasten weg, Schlumpf-Adapter, Motorverkleidung schwarz, QBag Sozia,
    Gitter vorne/hinten silber, DNA, SC-Project mit Kat
    Bald: INNOVV K1


  • Hi Gerhard :) ich mal wieder :P könntest du mir das PDF auch schicken? Das wäre super. Hast die Mail noch von damals? Gruß, Patrick

    Yamaha MT-07 (ABS): ehemalig gelb, nun zu weiß umgebaut.
    Erledigt: Schlumpf-Spiegeladapter, kurzer Jürgen-KZH, GSG-Sturzpads an Gabel und Schwinge, SW-Motech-Sturzpads am Motor, mattschwarze V-Trec Brems- und Kupplungshebel, Rizoma Scheibe, SC-Project Auspuff in matt, Madwurscht-Kühlerseitenabdeckung, weiße Lufteinlässe, LED-Blinker von Louis.
    Geplant: Madwurscht-Kühlerschutz vorne.


  • Wusst ich nicht, dass da direkt eine Anleitung noch dazu kommt. Hab dir ne PM gesendet.

  • Erklärt sich beim ausbauen von selbst.
    Bei mir sieht es jezzt so aus.


    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

    MT-07 matt grau / orig. vivid Red
    Rizoma Scheibe schwarz matt
    CNC gefräste Hebel ( Pazzo ) schwarz mit roten Verstellern
    Felgen, Achsaufnahmen, Kettenspanner, Fersenschutz, Schalt und Fußbremshebel, Kühlerdeckel poliert
    LED Blinker
    kurzer KZH
    Winkelventile
    Auspuff Zard poliert + Carbon Endkappe
    Kühlergrill von Madwurscht
    Original Yamaha Komfortsitzbank
    Lenker: LSL Superbike
    Fahrwerk: hinten YSS- Stoßdämpfer, vorne Gabelfedern von Wirth

  • Sieht top aus ;)
    Gefällt mir gut

    Umbauten:


    IXIL SX1 (lauten db)

    LSL Streetbar Alu Schwarz

    LSL Lenkerenden

    Highsider Victory Spiegel

    V-Trec Brems-Kupplungshebel

    DWS Sitzbank

    Großen R6 Gasgriff

    IXS Lauflichtblinker

    RoMatech Kennzeichenhalter

    ContiRoadAttack3