XSR700: Schonmal die Reichweite ausgetestet?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Alles Helden. Und dann rumjammern wie die Polizei sie rauszieht oder der Autofahrer sie übersehen hat. Leute, es rechnet kein Autofahrer der Welt damit dass ich da mit 160 angebrezelt kommt. Aber jeder wie er meint. Schneller als 140 fahre ich sehr selten auf der Landstraße.

    Aha, und langsam fahren schützt:klatschen

    Ich hatte dieses Jahr meine ersten Unfall seit 20 Jahren. Und ich bin 60kmh gefahren....bei erlaubten 100!!! Dennoch ist der Idiot so kurz vor mir raus gefahren das ich keine chance mehr zum anhalten hatte.

    YAMAHA MT-10 SP (2022)

    Zubehör: Akrapovic, Komfortsitzbank, kurzer KZH, Heizgriffe, SP Connect Halterung, SW-Motech Tankrucksack

    YAMAHA XSR 700 (2020)

    Zubehör: Akrapovic Double, LED H4 Philips, Rizoma LED Blinker, Rizoma Kotflügel vorn, Rizoma Heckumbau, Heizgriffe, USB Dose, SP Connect Halterung, SW-Motech Tankrucksack

  • Ja, genau, und mein Oppa hat auch immer drei Schachteln geraucht und ist 100 geworden.

    Ich hab schon von Leuten gehört, die haben im Stand Unfälle gehabt!

    Auf der andren Seite hat noch niemand bei Tempo 1000 einen Motorradunfall gehabt.

    Der Beweis! Je schneller desto ungefährlicher!

    :0plan

    The road of excess leads to the palace of wisdom. (William Blake: Proverbs of Hell)

  • “Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary… that’s what gets you.”

    Jeremy Clarkson

  • Ja, genau, und mein Oppa hat auch immer drei Schachteln geraucht und ist 100 geworden.

    Ich hab schon von Leuten gehört, die haben im Stand Unfälle gehabt!

    Auf der andren Seite hat noch niemand bei Tempo 1000 einen Motorradunfall gehabt.

    Der Beweis! Je schneller desto ungefährlicher!

    :0plan

    Ich schreib da drauf jetzt lieber nix sonst werde ich dafür womöglich gesperrt.