Sommer komm endlich bzw. mein Balk-CUSTOM

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo liebe Freunde,


    Ich würde gerne mein Projekt Balkon-Custom XSR700 vorstellen. Ich hoffe es wird euch gefallen.
    Der Sitz wurde mit Küchenmesser zurecht geschnitten. Die Sitzverkleidung ist aus Glasfasern (cca 60 Std Arbeitszeit).
    Da ich keine Garage habe, wurde alles auf dem Balkon gemacht... war eher keine gute Idee.

    Dateien

    • K800_1.JPG

      (136,23 kB, 396 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • K800_2JPG.JPG

      (129,43 kB, 310 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • K800_3JPG.JPG

      (114,2 kB, 267 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • K1024_4.JPG

      (144,28 kB, 457 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Einmal editiert, zuletzt von Marek1983 ()

  • Interessante Produkte für die Yamaha MT-07 bei Amazon:

  • Hallo Marek,
    Schöner Umbau des Heck. Deine Lösung mit der Abdeckung des Solositzes sieht richtig gelungen aus.
    Der grosse Vorteil (aus meiner Sicht...), man kann jederzeit wenn nötig noch Satteltaschen anbringen.
    Was für einen Scheinwerfer hast Du montiert? Ist bei mir auch noch auf der todo Liste.
    Der Kennzeichenhalter ist selber gemacht und eingetragen?
    Insgesamt ein schöner und stimmiger Umbau, gefällt mir

  • Ein Tipp:


    Schutzbrille ist eine recht nützliche Sache. Benutzt sollte man Sie auch.


    Ich habe damals eine benutzt. Wenn ich die nicht hätte, wäre mein rechtes Augen kaputt. Die Die Trennscheibe ist beim Ausschneiden der Verdeckung abgebrochen und in mein Gesicht geschossen...

    Dateien

    • IMG_2007.JPG

      (78,33 kB, 173 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_2011.JPG

      (98,89 kB, 150 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_2004.JPG

      (106,26 kB, 137 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_2002 2.jpg

      (131,71 kB, 178 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Hallo :)


    Ich finde deinen Umbau echt gelungen.
    Mir würde auch die Kennzeichenhalterung bzw das ganze Heck so oder ähnlich gefallen.


    Könntest du eventuell einen Link posten wo du die Teile bestellt hast?
    Ich finde die Kennzeichenhalterung aber keine Lösung für das Rücklicht und die Blinker.


    Lg Stefan

  • http://valtermoto-store.de/product_info.php?products_id=2795


    Ist das der?
    Ist es schwierig die Kabel anders zu verlegen bzw ist da eine Empfehlung oder Anleitung dabei?
    Ich kann zwar mit Werkzeug umgehen und hab einen technischen Beruf gelernt, aber trau mich nicht so recht da alles zu zerlegen wenn ich keine Anleitung hab :lesen ^^


    Die Blinker sind nicht dabei, oder?

  • Zu der Halterung bekommst eine Anleitung. Kabel zu verlegen ist kein Problem. Die sind bei der Halterung dabei. Es gibt auch eine Möglichkeit die Blinker zu befestigen.


    Scheinwerfer ist von Louisdieser Scheinwerfer musst ein wenig anpassen.


    Blinker sind von Polo : LED Alu Blinker 35 rund classic M6 schwarz schwarz



    Rücklicht ist von Louis:Highsider
    Es ist unter dem hinteren Kotflügel vebaut.