Snow White

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ich möchte Euch hier mal die 07 von meiner Frau zeigen.
    Ich baue normal schon recht viel, und oft auch heftig, um. Die MT ist bis jetzt aber fast original.
    Eine 2015er, letztes Jahr gekauft.
    Als erstes gleich mal die "wichtigsten" Dinge, wie Akra, KZH und Blinker erledigt, bevor sie bei uns auf die Strasse kam....



    ...es folgten ein paar nette Kleinigkeiten, wie Hebel und Kühlerschutzgitter....




    ....außerdem pulverte ich ein paar Kleinteile, z.B. die Fersenschützer.



    Es folgte eine schicke Sportscheibe.....



    ...und ein Ausgleichsbehälter, für den ich einen Halter bastelte.



    So war sie schon mal ganz schick...



    ...später ließ ich mir von "meinem" Sattler noch den Sitz beziehen.....



    ...und wechselte den Lenker-Lenkerenden aus.




    Mit der neuen Streetbar ging die Kleine gleich noch viel besser um's Eck und meine Süsse hatte noch mehr Spaß mit ihr.

  • Interessante Produkte für die Yamaha MT-07 bei Amazon:

  • Vor ein paar Wochen wurde der Wunsch nach einer Typveränderung laut.
    Das Mopet bekam nun endlich auch ihren Namen Snow White...der erklärt sich später mal von selbst.
    Ich wählte, als Kontrastfarbe zu dem Weiß met. ein sattes Candy Red.
    Der "Kofferraumdeckel" liegt eh schon lange rum und soll das Versuchsobjekt werden...


    ...also das Teil schleifen-grundieren-silber lackieren-und dann das Candy Red drauf.....





    ...und weil ich schon dabei war, gleich noch das Mittelteil der Tankabdeckung dazu....





    Jetzt fehlt noch satt Klarlack.
    Vorher gab's aber noch was drauf.....

  • ....zum Thema passend, brushte ich noch....






    ....und noch etwas.....





    ...aber jetzt gabs' endlich Klarlack.




  • Nach dem Trocknen der Teile montierte ich die Verriegelung und probierte sie an die MT....






    ...ein paar schicke Schrauben, für den Tankdeckel, spendierte ich auch noch....



    In der Zwischenzeit hab ich mir vom Sattler, der den Sitz bezogen hat, ein Stück von dem verwendeten "Rochenleder" schicken lassen und damit die häßliche Kunststoffabdeckung, der Tankverkleidung, bezogen.....




  • Nun waren auch die Seitenteile an der Reihe.
    Die untere Ecke bakam auch das Candy Red, die "Snow White"-Schrift malte ich per Hand auf.
    Auch hier die Hauptfarbe in Candy. Die Machart soll zum "Thema" passen.....





    ...der "Kussmund" ist ein Originalabdruck von meiner Süssen. :verliebt



    Zum Schluß noch ein bisschen, per Airbrush, verfeinert.....



    ...und gestern mit Klarlack versiegelt.....





    Wenn die Teile getrocknet sind, wird zusammengebaut und montiert.
    Bilder folgen, wenn Ihr mögt.


    Gruß Wulf

  • Echt genial :) Hab in Hannover mal ne komplett geairbrushte Duc 1299 gesehen. Wie man diese Details hinbekommt find ich erstaunlich.

    Termignoni Titan, LSL Lenker, SW Motech Lenkererhöhung, Syntho Brems- und Kupplungshebel, Kellermann LED Blinker, Kurzer KZH, Handguards, Ermax Scheibe, MotoCage Rahmen, MotoCage SidePads, Rote Lufteinlässe, Wilbers 640+625, Craze Kühlerschutzgitter
    [size=8][color=#666666]

  • Sehr geil, richtig gut geworden.
    Deine Frau ist jetzt bestimmt noch viel verliebter in die Kleine. Respekt für so viel Liebe zum Detail.
    Ihr wohnt ja nicht weit weg, miss sie mir wohl doch mal live anschauen. Ist der Unterschied mit dem neuen Lenker wirklich so groß? Liebäugel auch mit einem Anderen aber hauptsächlich wegen der Farbe.

    Grüßle Becci :toeff

  • Danke für die Blumen. :blumen 
    @Becci...ja, der Lenker schaut nicht nur geiler aus, sondern fährt sich auch viel "agiler".
    Kannst sicher mal probesitzen... ;)

  • Gefällt mir total gut, Wahnsinn, was für eine Arbeit! :-) Echt klasse!

    "Wenn uns beiden das Leben also etwas beigebracht hat, dann ist es die Erkenntnis: Wenn Du einen Plan hast und er ist realisierbar, dann zögere nicht. Keiner weiß, was morgen, nächste Woche, nächstes Jahr passiert."

  • Vielen Dank! :peinlich


    Heut hab ich die Tankverkleidung wieder zusammengebaut....


     


    ...und dann den ganzen Kram wieder montiert....


     


     


     


     


     


    ...jetzt habt Ihr erstmal wieder Ruhe von mir. :egal 
    Bin gespannt, was meine Süsse sagt. :maedchen Die hats' noch nicht komplett gesehen...

  • Alter Schwede, das nenne ich mal Talent.


    Freihand gemalt?