Hallo aus Österreich

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo die Runde,


    eine kurze Vorstellung meinerseits.
    Wolfgang aus Österreich (nähe Linz), 35 und nun Besitzer einer gelben MT-07 (2015).
    Das letzte teure und zeitintensive Hobby (Radsport) habe ich an den Nagel gehängt und mir den langjährigen Wunsch eines eigenen Motorrades erfüllt :daumen-hoch. Mal sehen wie sehr ich in die ganze Sache reinkippe - an sich schraube ich schon gerne rum. Zumindest wars an den Rädern so. Ich stör mich jetzt schon etwas am Fahrwerk, aber es macht trotzdem ordentlich Laune.


    Schon mal Danke und Grüße aus Österreich!


    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

    Einmal editiert, zuletzt von woiferine ()

  • Interessante Produkte für die Yamaha MT-07 bei Amazon:

  • Hallo Wolfgang,


    herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deinem neuen Hobby :D .


    Viele Grüße
    Raku

  • Hallo Willkommen im Forum auf ein schöne Saison Gruß Dieter